Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Sega scheint mit dem kommenden Ableger der Total War-Serie einen erneuten Hit im Spiele-Portfolio zu haben. Der Spielentwickler und Publisher gab bekannt, dass bereits in der ersten Woche des Vorverkaufs sechsmal mehr Vorbestellungen eingegangen wären, als noch bei Shogun 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Na dann hoffe ich,dass SEGA das Spiel nicht in den Sand setzt.Aber mich persöhlich hat SEGA noch nie enttäuscht.
Werde auch Vorbestellen,weis aber noch nicht wo.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich habe bei Fast2play.de bestellt. Für 35 € als Steam Key. Kann dir empfehlen.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich würd gerne auch vorbestellen, ich bin mir bisher nur ganz unsicher, was und wo!:ugly:
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich werde auch noch vorbestellen, ich weiß nur noch nicht, ob mir die Collectors Edition 130€ Wert ist. Ne Menge coole Extras sind ja dabei...
Ansonsten wirds eben die normale Version, aber vorbestellen werde ich auf jeden Fall.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich habe bei Fast2play.de bestellt. Für 35 € als Steam Key. Kann dir empfehlen.
Ne,bei solchen Spielen reicht mir ein Key nicht - da brauche ich auch dir Hülle mit einer CD.
Ich wollte eigentlich aus England bestelln,möchte das Spiel aber nicht auch englisch haben.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Es ist egal wo du bestellt, die Sprache ist automatisch deine Steamsprache. Die Keys sind nicht an verschiedene Regionen gebunden.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ne,bei solchen Spielen reicht mir ein Key nicht - da brauche ich auch dir Hülle mit einer CD.
Ich wollte eigentlich aus England bestelln,möchte das Spiel aber nicht auch englisch haben.


Das Spiel wird sowieso an steam angebunden. Mit oder ohne cd. Wenn du unbedingt mit cd und Hülle haben willst dann musst du für 50€ bestellen. Zum Beispiel beim amazon.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Wundert mich nicht. Denke mit diesen "Shoguns" können hier die wenigsten was anfangen, mit Römern schon eher. Werde aber noch mit dem Kauf abwarten. Ist zu Release wahrscheinlich sowieso wieder durchzogen von Bugs. :P
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Das Spiel wird sowieso an steam angebunden. Mit oder ohne cd. Wenn du unbedingt mit cd und Hülle haben willst dann musst du für 50€ bestellen. Zum Beispiel beim amazon.

Auf Amazon.co.uk gibt es das Spiel für umgerechnet 35 Euro + ~7 Euro Versand nach DE.

Shogun 1 steht bei mir auch noch im Regal rum, das hat mich damals auf die TW-Reihe angefixt. Shogun 2 gefällt mir allerdings nicht mehr so gut, das Spiel wirkt für ein Globalstrategiespiel richtig provinziell. Rome: TW hat mir bisher am besten gefallen, deshalb hoffe ich auf den zweiten Teil.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich freue mich insbesondere auf die Schiffschlachten, die werden ohne Kanonen völlig anders ablaufen als bei Empire/Napoleon/Shogun2. Beim originalen Rome haben mir die Seeschlachten immer gefehlt.

Kann mir jemand bestätigen, dass Amazon das Geld bei Vorbestellungen erst dann abbucht, wenn der Artikel geliefert wird ? Wenn ja würde ich mir nämlich jetzt die Collectors Edition bestellen...
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Ich freue mich insbesondere auf die Schiffschlachten, die werden ohne Kanonen völlig anders ablaufen als bei Empire/Napoleon/Shogun2. Beim originalen Rome haben mir die Seeschlachten immer gefehlt.

Kann mir jemand bestätigen, dass Amazon das Geld bei Vorbestellungen erst dann abbucht, wenn der Artikel geliefert wird ? Wenn ja würde ich mir nämlich jetzt die Collectors Edition bestellen...

Ja,die buchen erst dann ab,wenn das Spiel gelievert wird.Bei mir war es zumindest immer so.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Shogun 1 steht bei mir auch noch im Regal rum, das hat mich damals auf die TW-Reihe angefixt.

War bei mir genauso.

Der gelungene Mix aus Verwaltung des Reiches und RTS.. dazu die Clips; Stichwort: Geisha :devil:
Seitdem hatte ich alle Teile der TW-Reihe; mir haben eigentlich alle Szenarien gefallen.

Auf das neue Rome freue ich mich; danach wäre ein neues Szenario ganz nett - vielleicht Nordamerika, mit Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg :ka:
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

So habe jetzt in Deutschland vorbestellt,dass bedeutet Deutschland kann sich auf 19% Steuern freuen.
 
AW: Total War Rome 2: Anzahl der Vorbestellungen übertreffen Shogun 2 deutlich

Mich würde mal was komplett neues freuen, meinetwegen die Mongolen oder die Agypter zur Zeit der Pharaonen, an Auswahl mangelt es ja eigentlich nicht, Kriege führen die Menschen schon verdammt lange... Auch genial fände ich ein kleines Spiel abseits der Hauptreihe, bei dem man die Karibikpiraten spielt ;-)

Hab eben auf Facebook übrigens gelesen, dass mindestens ein Buch zu Rome 2 erscheinen wird, finde ich gut. Ich kann man mit Spielen dann gleich immer doppelt so gut identifizieren.
 
Zurück