Shadow Warrior: Wiedersehen mit Zilla nach 15 Jahren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior: Wiedersehen mit Zilla nach 15 Jahren?

Lo Wang und Zilla aus Shadow Warrior könnten nach über anderthalb Jahrzehnten demnächst ihre Wiederauferstehung feiern. Das Flying Wild Hog-Studio arbeitet derzeit für Devolver Digital an einer Fortsetzung des Shooter-Klassikers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior: Wiedersehen mit Zilla nach 15 Jahren?
 
Oh ja das war toll. Eines meiner liebsten Games von früher. :)

Gefiel mir teilweise sogar besser als Duke3D, vorallem mit dem Katana und den Wurfsternen :devil:

Reboot wäre fein aber dann würde ich bis auf die Grafik alles Retro lassen.^^
 
Hatte mir das Spiel damals gekauft, nachdem mir Duke 3D super gefallen hatte.
Das Spiel ist ok, Duke fand ich besser, nichts desto trotz damals ein netter Zeitvertreib. :)
 
Ich glaub das besorg ich mir mal. Sieht für mich irgendwie ansprechender aus als Doom :D
Bin gespannt ob sie einen guten Nachfolger schaffen
 
Zurück