PCGH.de: Legendary PC kommt am 13.11.2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Das ist doch mal ganz nett.Könnte mich mal interressieren.:devil:

Erinnert mich vom Thema her an alte Fantasyfilme.Kommt gut das man das bald selber spielen kann.:hail:
 
Liest sich interessant.

Ich weiss das es nicht gerne gesehen wird, wenn hier Rechtschreibfehler reklamiert werden. Allerdings trägt PCGH auch eine gewisse Verantwortung, weil es ja doch viele Menschen in Deutschland gibt, die hier lesen. Lesen bildet und formt aber auch die Rechtschreibung. Wenn jemand zB nicht weiss wie Publisher geschrieben wird, lernt sie/er es hier sofort falsch. Leider ist die Rechtschreibung in den News generell sehr schlimm nach meiner Meinung.

to publish = publizieren, veröffentlichen
 
Liest sich interessant.

Ich weiss das es nicht gerne gesehen wird, wenn hier Rechtschreibfehler reklamiert werden. Allerdings trägt PCGH auch eine gewisse Verantwortung, weil es ja doch viele Menschen in Deutschland gibt, die hier lesen. Lesen bildet und formt aber auch die Rechtschreibung. Wenn jemand zB nicht weiss wie Publisher geschrieben wird, lernt sie/er es hier sofort falsch. Leider ist die Rechtschreibung in den News generell sehr schlimm nach meiner Meinung.

to publish = publizieren, veröffentlichen

War mir schon klar, ich wollt nur "unterschwellig" darauf hinweisen ;)
 
Also das macht Lust auf mehr. Eine wirklich nette Optik. Mal sehen ob es hält was es verspricht??!




PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Ich hab von dem Game davor noch nichts gehört aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sieht schon geil aus und die Story hört sich auch gut an:daumen:.
Lässt sich nur noch hoffen, dass sie die gute Idee auch gut umsetzen.
 
hmm sieht für mich aus wie n aufpoliertes moorhuhn^^ :D

joa sieht auf jeden fall interessant aus, wird es ne demo geben?
 
ich würd auch gern den Publisher wissen, weil wenn des wida eins von EA oder Ubisoft ist brauch ich mich garnet erst drauf freuen.. (**** DRM)
 
Das scheint ja was cooles zu werden, mal nen Shooter mit Fabelwesen... kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab.
Ich hoffe nur, dass die noch ein bisschen an der Grafik arbeiten, da man beim fünften Bild an der Mauer und beim sechsten bild beim Minotaurus recht matschige Texturen sieht.
Es muss zwar nicht die "Ultra-Textur" sein, aber ein bisschen "unmatschiger" darf es doch gerne sein...
Zuletzt sei noch bemerkt, dass sich Atari doch bitte weiterhin von diesem DRM alla Crysis Warhead und FarCry 2 fernhalten soll; Weiter so Atari!!!
 
Liest sich interessant.

Ich weiss das es nicht gerne gesehen wird, wenn hier Rechtschreibfehler reklamiert werden. Allerdings trägt PCGH auch eine gewisse Verantwortung, weil es ja doch viele Menschen in Deutschland gibt, die hier lesen. Lesen bildet und formt aber auch die Rechtschreibung. Wenn jemand zB nicht weiss wie Publisher geschrieben wird, lernt sie/er es hier sofort falsch. Leider ist die Rechtschreibung in den News generell sehr schlimm nach meiner Meinung.

to publish = publizieren, veröffentlichen


Mach den Kopp zu . :lol:
 
Geil,das ist mal wieder was was mir gefällt!!! Ich steh auf so zeug wie Drachen und Lindwürmer,und das ganze Pack! gekauft!
 
Zurück