PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

der niedrige Preis ändert nichts an der tatsache dass das teil hässlich und unergonomisch ist...
weil die keiner kauft wird sie wohl auch billiger
 
AW: PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

wieso?
35€ plus Versand steht in der überschrift.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

der niedrige Preis ändert nichts an der tatsache dass das teil hässlich und unergonomisch ist...
weil die keiner kauft wird sie wohl auch billiger
Da muss ich zustimmen!
Hab als ich mal beim Saturn die gesehen (70€ :lol: )und auch mal in den Händen gehalten. Das Teil passt irgendwie gar nicht zur Hand und ist auch übergroß. da werden nur Leute mit sehr großen "Pranken" angesprochen um das mal so zu sagen
 
AW: PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

Also ich hab sie in der Hand gehalten, und finde sie nahezu perfekt geformt :)

Zugegeben, ich habe sehr, sehr große Hände, mindestens einen Zentimeter länger als alle, die ich kenne ^^

Die Apple Mighty Mouse, mit der ich zurzeit arbeite, wirkt auf mich wie eine Notebook-Maus, ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um mir die Sidewinder zuzulegen :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Webshop: Microsoft Sidewinder Mouse für 35,00 Euro plus Versand

Diese Maus passt zwar auch nicht zu meiner Hand,aber die beiden Daumentasten sind sehr gut

erreichbar(untereinander angeordnet/sollte bei jeder Maus so sein).

Will aber unbedingt mal die Roccat Kone(im Geschäft)antesten.
 
Zurück