Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle
 
Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle

Der Titel steht bislang immer noch auf meiner Liste. Ich bin mir zwar nicht sicher ob am Ende es nicht doch recht monoton werden könnte (ständig hacken, sich wiederholende Möglichkeiten zu Entkommen etc), aber trotz allem dürfte es eine willkommene Abwechslung zu GTA 5 werden.

Und wer weis, vielleicht hol ich mir Watch Dogs gleich für die PS4, sofern sie dieses Jahr in D erscheint.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle

Mir stellt sich eher die Frage in wie fern das Spiel im Nachhinein tatsächlich hält was es verspricht. Angefangen bei der Grafik bis hin zur Spielwelt. Man hat ja bei Sleeping Dogs gesehen wie toll man ein Spiel in ein paar Videos darstellen kann und wie grottig es dann im Endeffekt ist.
Heute wird auch vieles gerne als Sandbox bezeichnet nur weil man sich stellenweise frei bewegen kann. Leider gehört einiges mehr dazu und bei Watch Dogs sieht mir einfach zu vieles nach Scripting aus, da steckt dann auch nicht viel Sandbox dahinter.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle

Mir stellt sich eher die Frage in wie fern das Spiel im Nachhinein tatsächlich hält was es verspricht. Angefangen bei der Grafik bis hin zur Spielwelt. Man hat ja bei Sleeping Dogs gesehen wie toll man ein Spiel in ein paar Videos darstellen kann und wie grottig es dann im Endeffekt ist.
Heute wird auch vieles gerne als Sandbox bezeichnet nur weil man sich stellenweise frei bewegen kann. Leider gehört einiges mehr dazu und bei Watch Dogs sieht mir einfach zu vieles nach Scripting aus, da steckt dann auch nicht viel Sandbox dahinter.

weiß gar net was du hast fand sleeping dogs ein gutes spiel, grafik war auch super und die krassen martial arts einlagen sowieso :P
 
Zurück