The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

Bereits seit längerem sehen sich "The War Z" und die Macher bei Hammerpoint Interactive aus unterschiedlichen Gründen heftiger Kritik ausgesetzt. Nun passierte dem Entwicklerstudio ein neues Malheur, das Spielern des Zombie-MMOs vorübergehend kostenlose Ingame-Gegenstände offerierte, die normalerweise kostenpflichtig und in ihrer Summe viel Geld wert sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

peinlich, peinlicher, Hammerpoint Interactive.....
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

Ohhhh ... das ist jetzt aber tragisch ...

Haben die weniger Geld in ihrer Tasche bekommen. Mist ey, ich glaube wir sollten 'ne Petition starten ... :ugly:

:lol:
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

ähnlich wie bei ironman und hammer industries, tja bei solchen filmen ist eben doch nicht alles irreal
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

Na dann sollten die mal schnell einige DLC's raus bringen und sich das Geld so wieder reinholen... :ugly:
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

Die Wunder der Technik :D Was bei einem Fehler so alles passieren kann, ich Frage mich nur ob der dafür Verantwortliche Mitarbeiter entlassen wurde oder sein Vorgesetzter.

Auch wenn die Daten überschrieben wurden, und wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wieder alles beim alten ist kann der Mitarbeiter so einen Fehler immer wieder machen.
 
AW: The War Z: Datenbankfehler sorgte für kostenlose Items im Wert von 14 Millionen US-Dollar

Jeder bekommt was er verdient...wobei das in diesem Fall, meiner Meinung nach, immer noch nicht genug war.
 
Zurück