Playstation 4: Erste Online-Shops listen Next-Gen-Konsole - Preise ab 550 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Erste Online-Shops listen Next-Gen-Konsole - Preise ab 550 Euro

Gerüchten zufolge soll die Playstation 4 erst Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken. Trotzdem führen bereits mehrere Händler Sonys Next-Gen-Konsole - verlangen dafür aber Preise ab 550 Euro. Dabei handelt es sich aber wahrscheinlich nicht um die endgültige Preisgestaltung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Erste Online-Shops listen Next-Gen-Konsole - Preise ab 550 Euro
 
Für meinen Geschmack viel Holz für die Daddelkiste. Da werden sich viele Eltern wohl eher das Trommelfell durchstechen damit die das Gejaule der Kids nicht mehr hören müßen:D
 
Naja also ganz ehrlich, wenn ich noch mit Konsolen spielen würde, fände ich 550€ schon in Ordnung.

Soviel gebe ich alle 1.5 Jahre für meinen PC auch aus.. nur da sind die Spiele halt günstiger.
 
Wenn schon ein User die Redaktion darauf hingewiesen hat, weshalb wird den nicht sein Thread im Newsletter vermerkt? :huh:

Zum Thema:
Schon lange gibt es angebliche Preise bei Händlern ist nichts neues, bei manchen kann man sogar vorbestellen. Würde ich aber erst machen wenn Sony den Preis bekannt gibt.
 
Ich frage mich ja ob die PS4 zum Release von Watch Dogs am 21. November schon am Markt ist. Könnte jedenfalls realistisch sein. So hätte man zusammen mit der Infinity viele Auswahlmöglichkeiten.
 
Ich halte den Preis von 550€ für realistisch. Vielleicht werdens auch nur 500€. Eine PS4 kaufe allerdings ich erstmal nicht. Evtl. aber irgendwann eine gebrauchte PS3. Mit dem PC und meinen anderen SD-Konsolen bin ich momentan zufrieden.

Den Preis von 350€ halte ich dagegen für etwas zu gering geschätzt. Immerhin hat die PS2 bei Release über 800DM und die PS3 sogar 599€ gekostet.
 
Zurück