Survival-Horror Evil Within: Bethesda teaserte kein Fallout oder TES, erstes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Horror Evil Within: Bethesda teaserte kein Fallout oder TES, erstes Video

Das von Bethesda auf Vine geteaserte Spiel wird der Survival-Horror-Shooter "Evil Within" werden. Eine Enthüllung soll in Kürze erfolgen. Entwickelt wird das Spiel bei Tango Gameworks von Resi-Urgestein Shinji Mikami.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survival-Horror Evil Within: Bethesda teaserte kein Fallout oder TES, erstes Video
 
gewagt...ich für meinen teil werde mal reinlimpen, weiss aber auch, dass ich das spiel nicht durchspielen werde. Zocke immer nachts und bei System Shock und Dead Space 1 habe ich an manchen stellen schon einen nervenzusammenbruch bekommen. :-_-:
 
Ich schaffe es derzeit ja nicht mal das neue Slender durch zu spielen, schauen wir mal was Bethesda daraus macht.
Das Video sagt im Grunde nichts aus.
 
Habe mal die 14 verfügbaren Screenshots und Artworks auf Imgur hochgeladen:
The Evil Within - Imgur

Hauptsächlich aus dem NeoGAF-Forum bzw. ursprünglich von IGN.

Wie üblich mit Vorsicht zu genießen, da es eben bullshots sind und diese auch mal gerne mit PS nachbearbeitet werden.
 
Kein gesunder Mensch braucht so einen Mist. Ein neues Fallout wäre viel schöner gewesen und hätte sicherlich auch mehr Geld in die Kassen gespült.
 
Wenn es die Atmosphäre der guten Silent Hill und Resident Evil Teile bietet bin ich dabei. Sieht vom Gegnerdesign schonmal sehr gut aus, ich hoffe mal das Gameplay stimmt am Ende. :daumen:
 
Sieht wirklich sehr interessant aus, bei bethesda mache ich mir in sachen atmosphäre wenig sorgen. Ich denke das könnte eine sehr gute neue horrorspielserie werden.
 
das artwork sieht schon gut aus. den detailgrad ins spiel übertragen und eine gute story dazu gibt 1000 punkte. kenne viele resident evil-fans, die zurück zu den wurzeln möchten. sollte ein anderes spiel das hin bekomm garantiert das alleine schon ein guten verkauf! :ugly:
 
Joa,hat was ... Knackige Rätsel inklusive und Spiel ist gekauft da ich auch denke das es Grafisch und Technisch mit der Zeit gehen wird.
 
Das hier könnte auch interessant sein und zu mindest entweder für The Evil Within oder vllt. sogar ein neues Projekt stehen. Screenshots und Video sehen jedenfalls schon mal ganz lustig aus ^^.
 
Zurück