PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Sonntags kommen mir die Artikel komisch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass einer von euch PCGH-Menschen zu wem anderen gesagt hat:

"Hey, reiß ma wieder mal 'The Witcher' an, sonst haben wir keine Artikel! Also, mach schnell ein paar Screenshots!"
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Sind doch nette Bildchen! :ugly:
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

@EpeeNoire
Zwingt dich jemand darauf zu klicken?
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

@EpeeNoire:

Ich finde den Bericht interessant. Ich habe mir das Spiel Ende letzen Jahres gekauft und durchgespielt und mich hat die Veränderung der EH Edition sehr interessiert.

Du solltest von dir nicht immer auf andere schließen.
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Habs jetzt auch nochmal vorgekramt.

Man merkt schon einen Unterschied von EE zu normal....
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Hm schätze das Spiel werd ich mir noch kaufen müssen ;)
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Also kommt schon... Sonntags sind die Artikel nicht das gelbe vom Ei - eher nur die Schale.

Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.

"Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."

Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

nunja....sich über Sonntagsnews zu beschweren finde ich eher nicht so angebracht....sei doch froh das du überhaupt welche bekommst! Die Redakteure wollen vlt auch mal frei haben, du etwa nicht?

mfg inelouki
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

Also kommt schon... Sonntags sind die Artikel nicht das gelbe vom Ei - eher nur die Schale.

Unter der Woche freu ich mich richtig drauf wenn neue News kommen (richtige News) und am Samstag gehts noch so. Nur am Sonntag... Woha. Is irgendwie fad - da werden Artikel geholt die (keinen kann ich nicht schreiben, darum schreib ich) extrem wenige interessieren.

"Hat dich ja keiner gezwungen draufzuklicken, bla bla - Klugscheiß klugscheiß etc."

Hat dich ja keiner gezwungen zu antworten!
*Hust*
Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums ;)

An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.
 
AW: PCGH.de: The Witcher: sehenswerte Screenshots vom Hexer [über 20 neue Bilder]

*Hust*
Also ich hab wohl besonderes Recht mich zu äußern, als freier Mitarbeiter von PCGH und Mod dieses Forums ;)

An dieser Stelle also mal den Ball flach halten und gesittet weiterschreiben (mit Niveau), andernfalls hab ich wie beim Fußball ein paar Kärtchen zum Verteilen.

:lol:
 
Zurück