Made in Germany: Battle Isle im Retro-Special - Diese Strategieserie hat PC-Geschichte geschrieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Made in Germany: Battle Isle im Retro-Special - Diese Strategieserie hat PC-Geschichte geschrieben

Rundenstrategie ist öde? Von wegen - die Battle-Isle-Reihe hat PC-Geschichte geschrieben. In diesem Special beleuchten wir die PC-Klassiker, die in den 1990er Jahren für Begeisterung sorgten. Und warum machen wir das heute? Weil just an diesem Tag die Kickstarter-Kampagne zu Battle Worlds: Kronos, dem inoffiziellen Nachfolger des Strategiehits, startet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Made in Germany: Battle Isle im Retro-Special - Diese Strategieserie hat PC-Geschichte geschrieben
 
Szenario-Diskette.. *g* Hach, da werd ich gleich Melanch.. hey,
weg da mit deinem Magneten..

Jo mei, sooo viel SPASS, Unterhaltung und Beschäftigung auf nur 720kb.
Heute reicht oft nicht mal mehr das Fassungsvermögen einer Blu-ray/DVD.
Und selbst dann..
 
Nicht zu vergessen das Rattern der Laufwerke. Das hatte damals was - und das meine ich noch nichtmal negativ.
 
Zurück