Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Nachdem Ubisoft das Embargo für Assassin's Creed 4 aufgehoben hatte, wurde bekannt, dass der neue Assassin's-Creed-Teil von Piraten handelt. Ein Bestandteil des Spiels soll auch der Walfang sein. Die Tierrechtsorganisation PETA reagierte daraufhin empört, Ubisoft hat sich jetzt zu der Kritik der Tierschützer geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Also es gibt ja schon unzählige Beispiele wie diese, in denen Peta klar macht, das sie gar nicht ernst genommen werden möchte.

Erst Mario seinen Pelz verbieten wollen und jetzt einer erfundenen historischen Person den Walfang.

Peta. Eine große Lachnummer.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Ich mag Tiere, Tierschützer und es gibt auch für mich Grenzen des guten Geschmacks. Allerdings verstehe ich nicht, was an der historisch korrekten Darstellung von Walfängen, die ja auch nur einen Bruchteil des Spiels ausmacht, so "schlimm" oder erbärmlich sein soll. Da sollte die Petra mal lernen ihre Emotionen zu kontrollieren.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Das ist deren Beruf Schwachsinn zu erzählen,stellt euch vor auf der Welt würde alles gut sein,dann wären diese Menschen,die nichts können alle Arbeitslos und damit sowas nicht passiert suchen die sich immer wieder selbst Beschäftigung und dabei kommt sowas zustande.

Ein russisches Sprichwort besagt:"Wenn der Kater nicht zu tun hat,leckt er an seinen Eiern"
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Junge Junge, wenn jeder für seinen Fleischkonsum Tiere töten müsste, würde es aber vielen schnell verdorben oder freiwillig drastisch eingeschränkt...

Wenn Ubi genauer auf das Thema Jagd eingeht und nicht nur diese plumbe Videospiellogik inklusive lebloser Graphikatrappe, dann wäre allen Parteien geholfen.

Aber Nein, diese Heulsusen (...) Jammern überall rum, haben aber nachher schön Profit gemacht.
Natur ist eben hart und ungerecht, wer das akzeptiert und sich von dieser emotionalen Hysterie nicht beeinflussen lässt, wird früher oder später selber zu einer anderen Einsicht kommen, aber leider nicht genug um wirklich was ändern zu können (und wieviele davon ändern ihren Konsum:ugly:).
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Wenn man will, findet man immer etwas, über das man sich aufregen kann.

Manche Leute scheinen einfach zu viel Zeit zu haben und sind ständig auf der Suche nach Dingen, die sie anpissen.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Damals war doch Walfang üblich auch wenn es jetzt natürlich geächtet gehört. Werden Piraten jetzt auch geächtet weil die als die größten Umweltrowdies bekannt wurden? Es ist ein Spiel und niemand wird mit einem Tretboot auf Fischfang gehen.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

PETA :ka:kann man das essen ? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

@Mick-Jogger

....die Ratte aus Battlefield 3 nicht vergessen !
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Am Walfang gibt es nicht schlechtes.Es leben 100 Völker vom Walfang z.B. Eskimos,Aleuten,Tschuktschen usw. Wale sind genau solche Tiere wie alle anderen und werden deswegen von den Menschen gegessen.

Und es ist auch nur ein Spiel für einen Rechner,nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Ich wäre dafür das man das Spiel verbietet, alle Völker ausrottet die noch Walfang betreiben und alle Geschichtsbücher, oder sonstige Literaturen, die Wale oder den Walfang auch nur erwähnen verbrennen.
Jeden Menschen wird verboten auch nur an Wale oder Walfang zu denken ganz zu schweigen darüber zu reden ansonsten Todesstrafe.
Wer ironie findet darf sie behalten, das schlimme ist das es "Menschen" auf der Welt gibt die das sogar unterstützen würden.
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

& wiedermal eine Sinnlose Aktion.

Soll sich PETA lieber um dinge kümmern die Real sind. Aber dann wären sie ja nicht in den Medien präsent... :daumen2:
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Hat die PETA sich nicht auch damals wegen Battlefield 3 aufgeregt, weil man dort eine einzelne Ratte töten musste, um unentdeckt zu bleiben? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Ich glaube mal das Peta einen Big Brother Staat unterstützen würde mit einem Ministerium um die Geschichte im Nachhinein zu verändern.

Ministry of Truth 2.0
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Jemand sollte der PETA mal erklären, was VIRTUELL bedeutet.
Der- oder Diejenige kann in dem Zusammenhang selbiges auch gleich den "anti Killerspiel"-Politikern erklären :).
 
AW: Assassin's Creed 4: Ubisoft reagiert auf Tierschützer-Kritik an Walfang

Am Walfang gibt es nicht schlechtes.Es leben 100 Völker vom Walfang z.B. Eskimos,Aleuten,Tschuktschen usw. Wale sind genau solche Tiere wie alle anderen und werden deswegen von den Menschen gegessen.

Und es ist auch nur ein Spiel für einen Rechner,nicht mehr und nicht weniger.

Naja, ... DOCH, nur ist PETA eine Heulsusenversammlung:devil:
http://www.youtube.com/watch?v=yTzjFURoXPk (dappischer embedded player funktioniert nicht)
zweitens heißt das INUIT... und wenn die und alle anderen Traditionsfänger ab und an einen Wal rausholen (und schnell sauber töten) ist das okay...
aber ganau, dieser BULLSHIT industrielle (Fisch) Wal (Japan, Norwegen, Islang, Faröer, Nordkorea,...) Fang, und die ganze Fleischindustrie sowieso ist genauso wie PETA, GEMA, FEMA, religiöse Fundamentalisten zb. wie die (r.k) Kirche und sonstige Sekten sowie die ganzen Politiker total überflüssig. Aber die Leute zahlen ja gerne Ablässe:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück