Outlast: Survival-Horror soll auf PAX-East vorgestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outlast: Survival-Horror soll auf PAX-East vorgestellt werden

Outlast ist ein neues Survival-Horror-Spiel, das eine Schöpfung ehemaliger Ubisoft-Entwickler ist. Bisher hat man vom Spiel noch nicht viel gehört und gesehen bisauf einen vierminütigen Trailer. Nun kündigte das Entwicklerstudio Red Barrel an, auf PAX-East weiter Informationen zu enthüllen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outlast: Survival-Horror soll auf PAX-East vorgestellt werden
 
Horror ist ganz nett. Sieht schon ganz stimmig aus.
Aber ab dem Punkt wo der Typ gejagt wird hat´s mich gelangweilt..........
Das hat mich auch schon in Dead Space gestört, von diesem Regenerator gejagt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg das ende XD voll erschrocken haha .
ja gefällt mir gut ^^ irgendwie ne mischung aus project zero und penumbra ^^ ! :D nice
 
Zurück