Geforce Titan: Preise schwanken stark - immer wieder unter 900 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: Preise schwanken stark - immer wieder unter 900 Euro

Die Verfügbarkeit der Geforce Titan bessert sich langsam, die Gigabyte Geforce Titan ist bereits bei verschiedenen Händlern lieferbar - die Karten der anderen Boardpartner sollten in den kommenden Tagen folgen. Der PCGH-Preisvergleich zeigt jedoch, dass die Preise derzeit noch stark schwanken, immer wieder fällt die Karte unter 900 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: Preise schwanken stark - immer wieder unter 900 Euro
 
GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN!
Wen interessiert dieses Geld- und Strom-vernichtungs-Monster eigentlich wirklich?
Ich meine, WER will das Teil denn wirklich kaufen?!?

:huh:
 
GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN!
Wen interessiert dieses Geld- und Strom-vernichtungs-Monster eigentlich wirklich?
Ich meine, WER will das Teil denn wirklich kaufen?!?

:huh:
Wenn ich nicht aufs Geld und Familie schauen müsste, wär so ein Teil längst bestellt.
Erzählt mir doch keiner Hardware-Schrauber dass er so eine Karte nicht gerne in seinem Rechner hätte.

Der ein oder andere der das nötige Kleingeld übrig hat wird auch zuschlagen. Und wenn eine Seite wie PCGH von einer solchen Grafikkarte nicht mehr berichten soll... ja wer dann? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nen Dukaten Esel hätte würde ich es mir evtl. auch überlegen sie zu kaufen aber da dieses Tier noch nicht gezüchtet wurde kann ich sie mir leider nur auf bunten Bildchen Anschauen :D
 
aus der Usernews von gestern schrieb:
... Im Übrigen bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, dass eine etwaige Preissenkung im einstelligen Prozentbereich bitte nicht wieder als Aufhänger für eine News herangezogen wird. ...
Was wär das Leben nur ohne Sarkasmus und Ironie!? - langweilig^^ :D
 
Ist mir gestern Nacht schon aufgefallen, für 869€ gabs die Titan von Asus zu haben. Wenn es die für 600 gibt, würd ich auch nicht lang überlegen und zugreifen.. da ich sowieso gerade ersatz suche für meine zurückgeschickte 7950.. :hmm:
 
GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN!
Wen interessiert dieses Geld- und Strom-vernichtungs-Monster eigentlich wirklich?
Ich meine, WER will das Teil denn wirklich kaufen?!?

:huh:
Stromvernichtung ist relativ, in Anbetracht der Leistung hält sichs sogar eigentlich noch ziemlich im Rahmen, effizienter als 'ne AMD zumindest. Und Geld .... naja, muss jeder selber wissen.


Ich kenne hier 3-4 im Clan ^^
*g*
 
...
Erzähl' mir doch kein Hardware-Schrauber, dass er so eine Karte nicht gerne in seinem Rechner hätte. (Rechtschreibung korrigiert)

Doch erzähl' ich Dir! Ich habe mir früher auch mal mit großer Begeisterung solche High-End Hardware zugelegt. Doch irgendwann habe ich festgestellt, daß man den Unterschied zu Mittelklasse-Komponenten im Grunde garnicht wahrnimmt. Nur auf dem Konto und auf der Stromrechnung, da merkt man dann, was im Rechner bruzelt...
 
Doch erzähl' ich Dir! Ich habe mir früher auch mal mit großer Begeisterung solche High-End Hardware zugelegt. Doch irgendwann habe ich festgestellt, daß man den Unterschied zu Mittelklasse-Komponenten im Grunde garnicht wahrnimmt. Nur auf dem Konto und auf der Stromrechnung, da merkt man dann, was im Rechner bruzelt...

Du willst mir also weismachen das man keinen Unterschied zwischen deiner HD7770 und einer Titan :schief: Festellen kann ? Deine 7770 würde mir schon nicht mehr zum Zocken reichen die ruckelorgie würde ich mir nicht antun
 
Du willst mir also weismachen das man keinen Unterschied zwischen deiner HD7770 und einer Titan :schief: Festellen kann ? Deine 7770 würde mir schon nicht mehr zum Zocken reichen die ruckelorgie würde ich mir nicht antun

Klar würde ich den Unterschied merken! Die 7770 ist auch nur in meinem Stromspar-PC drin. Aber auch damit laufen alle aktuellen Titel in FullHD flüssig, vorausgesetzt man kann auf AA und ggf. auf Tesselation verzichten.

Wollte mit diesem PC auch nur mal das Stromsparpotential eines spieletauglichen Rechners ausloten.
 
Doch irgendwann habe ich festgestellt, daß man den Unterschied zu Mittelklasse-Komponenten im Grunde garnicht wahrnimmt.

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass du bei Crysis 3 einen Unterschied merken wirst, zwischen den 13,4 Fps deiner 7770 und den 41,7 Fps der 7970 Toxic :D Sind ja auch nur dreimal soviel FPS :schief:

Crysis_3_Benchmarks_Grafikkarten_1080p_Very_High_4x_SMAA_16x_AF_plus_Titan_PCGH_.png
 
ist doch immer bei knapper Hardware das gleiche...

Händler, die nicht liefern können, haben die niedrigsten Preise. Sind dann meistens nur Lockangebote.
War bei meiner EVGA GTX 680 Hydrocopper Classified auch so.
Jede Menge Angebote deutlich unter 800 Euro, aber keiner konnte liefern. Bei denen mit Lagerbestand waren es dann über 800 Euro.

Also ich hätte gerne ne Titan im Rechner, aber nur eine Hydrocopper von EVGA.
 
600 ist das Teil max wert wie ich schon oft gesagt habe. Nvidias Preise verhalten sich bald wie die von Apple Produkten, naja, aber sicherlich werden sie doch gekauft. :daumen2:
 
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass du bei Crysis 3 einen Unterschied merken wirst, zwischen den 13,4 Fps deiner 7770 und den 41,7 Fps der 7970 Toxic :D Sind ja auch nur dreimal soviel FPS :schief:

Du musst nur lesen was ich schreibe:
Wenn man auf AA und Tesselation VERZICHTEN KANN!

Mit den extremen Quality-Settings läuft Crysis 3 selbst auf meiner 660 Ti nicht ruckelfrei...
 
Du musst nur lesen was ich schreibe:
Wenn man auf AA und Tesselation VERZICHTEN KANN!

Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass ich meinen Post schrieb, während du deinen gepostet hast? Während der Zeit konnte ich deinen zweiten Post logischerweise nicht gelesen haben :schief:

Und warum sollte man auf Tesselation und AA verzichten wollen? Tess. ist ein DX11 Feature. Warum kauft man sich eine DX11 Karte, wenn man danach DX11 Features deaktiviert? Und ohne AA? Sieht bestimmt toll aus das Kanteflimmern :ugly:

Mit den extremen Quality-Settings läuft Crysis 3 selbst auf meiner 660 Ti nicht ruckelfrei...

Und? Selbst in den Settings, wo es mit der 660Ti flüssig läuft, bietet eine High-End Karte deutliche Vorteile: Höhere Fps, weniger Input-Lag....
 
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass du bei Crysis 3 einen Unterschied merken wirst, zwischen den 13,4 Fps deiner 7770 und den 41,7 Fps der 7970 Toxic :D Sind ja auch nur dreimal soviel FPS :schief:
Ich werde keine bemerken egal ob es Intels HD3000 oder eine 3 SLI mit Titans da ich es nicht spiele.:devil:
Und das es The Witcher 2 mit Ubersampling in spielbare Regionen bringt bezweilfe ich.
 
Zurück