iPhone 5S: Bilder eines chinesischen Nachbaus als neues iPhone im Umlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Bilder eines chinesischen Nachbaus als neues iPhone im Umlauf

Im Internet kursieren momentan Bilder, die angeblich aus der Produktion des iPhone 5S von Apple stammen und auch das Smartphone selbst samt Innenleben zeigen. Doch dabei handelt es nicht um ein Apple-Produkt, sondern um einen Nachbau aus China.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Bilder eines chinesischen Nachbaus als neues iPhone im Umlauf
 
Das es ein china müll ding ist war mir klar als ich das innenleben sah.
Apple verbrauch dein ganzen platz im gehäuse und dären akkus sind eigentlich immer schwarz
 
Aber ein iPhone mit Android wär schon cool. Das iOS finde ich ehrlichgesagt in vielen Punkten umständlicher :(

Ich hab beides und in sachen einstellung ist iOS um länger besser als Android 4.2.1 (Galaxy Nexus) und was die Bedienung betrifft.
Android kann aber bei sachen Punkten die iOS garnicht erst erlaubt.

z.b.
- Downloaden von Datein
- Torrent
- Widges
- Schnell zugriff auf wichtige Module (Wlan,BT,GPS...)
(sind noch ein paar mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein)

Andoid hat aber bei den Games voll verloren..
99,9% nur Müll, die guten Android Games gibst auf iOS auch und die haben noch viele mehr.

Insgesamt sind beide gleich gut, ich find die übersicht bei iOS Produkten besser aber da fehlen noch Einsteiger und Mittelklasse Smartphones.
Android ist was den Geräten betrifft einfach nur zugemüllt.
 
Zurück