Dual GPU Monster Asus Ares 2: Unboxing-Video vor dem Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dual GPU Monster Asus Ares 2: Unboxing-Video vor dem Test

Die Asus' Ares II ist da. Die auf 999 Exemplare limitierte Edel-Grafikkarte vereint zwei Radeon HD 7970 GHz Edition auf einer Platine, bietet auf 1.100/3.300 MHz erhöhte Taktraten sowie einen Hybridkühler mit Luft- und Wasser-Elementen. PC Games Hardware packt das Biest aus und startet erste Tests mit Battlefield 3 und der Crysis 3 MP-Beta.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dual GPU Monster Asus Ares 2: Unboxing-Video vor dem Test
 
wie Effizient ist denn so eine Hybridlösung, und wo liegt diese preislich? Finde ich persönlich sehr interessant.
 
Ich frage mich immer wieder ob die Ares oder auch die Mars Karten überhaupt alle verkauft werden. Wenn man nach den Karten googlet findet man tonnen von Videos und Bildern aus irgendwelchen Test. Aber nie sieht man einen privat PC mit einen dieser Karten. Ich habe nur einmal eine Asus Mars I bei Ebay gesehen. :ugly:
 
Boah, was fürn Monster! Natürlich total überteuert, total überflüssig, aber einfach nur ein cooles Stück Luxus-Hardware!

Und mal wieder vielen Dank für das Video - genau deshalb besuche ich jeden tag PCGH! :daumen:

Crysis 3 ("gold" mit optimierten Treibern) wird auch dieses Monster bändigen ;)

@ PCGH

Habt Ihr die "exotische" Grafikkarte nur zum testen oder dürft Ihr die behalten :D ?

Ich frage mich immer wieder ob die Ares oder auch die Mars Karten überhaupt alle verkauft werden. Wenn man nach den Karten googlet findet man tonnen von Videos und Bildern aus irgendwelchen Test. Aber nie sieht man einen privat PC mit einen dieser Karten. Ich habe nur einmal eine Asus Mars I bei Ebay gesehen. :ugly:

Es gibt genügend Enthusiasten die willig sind sind solche Hardware zu erwerben ^^
 
Vor lauter Titan geht die Ares2 ja fast schon unter, bin mal auf den Test gespannt. 999 Stück sollten sich weltweit schon absetzen lassen, allein schon wieviele Testmagazine gibt es?
 
Das Ding wird noch einschlagen xD
Titan und Ares werden sich noch top Races liefern *4K* :D im Moment ist die Ares durch die Treiber beschnitten.. schade.. wie ein Ford Mustang GT bei dem iwas in der Elektronik nicht stimmt *hmpf*

Achja Raff
der Termin für die Kofferübergabe am Bahnhof steht nocht *over and out*
 
der einbau der karte ist bestimmt unpraktisch. radiator/Lüfter anbringen und die schwere monsterkarte. mich wundert das keine stütze dabei ist.
 
Das Beste ist der Koffer aber dafür ist der Preis zu hoch. Warum wird die nicht für Wasser angeboten anstatt diese halbherzige Kühllösung?
 
lol die crossfirebrücke da reinzulegen ist das beste xD

aber an sich nen dickes monster blickfang auf jedenfall garantiert!
 
Raff, lächel' doch mal ein bisschen! ;D
Ich mein, wie viele Leute haben so eine Karte in der Hand? Wir als treue Fans wollen deine Augen strahlen sehen :D
 
Zurück