PCGH.de: Sacred 2: Standard-Texturen vs. Elite-GFX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Da hab ich mir aber ein bisschen mehr erhoft. Der unterschied ist ja nun wirklich mal minimal. Gut das ich mir das Geld gespart hab und mir die normale Version gekauft habe. ^^:daumen2:
 
Ich finde das eine Sauerrei minimal bessere Texturen quasi Extra zu verkaufen. Die hätte man wirklich locker in die normale Version packen können.
Zum Glück ist mir Sacred 2 dank DRM egal. DRM unterstützte ich genauso wenig wie damals Starforce.
 
Hi, also ich habe nen echtes Problem mit dem Spiel. Nach ca 30 bis 40 min Spielzeit stürzt mein ganzer Rechner mit einem blauen Bildschirm ab. HAT VON EUCH AUCH JEMAND DAS PROBLEM ??????. Würde mich über Hilfe sehr freuen
 
Sys ist das aus der Signatur? Stürzt der Rechner mit Elite-GFX ab und mit normalen Texturen nicht? Bitte mehr Infos *hmpf*

cYa
 
jup wenn ich die ELITE GFX deinstalliere läuft es stabil :kotz:

Ist bei mir leider das gleiche. Ich vermute es liegt am Speicher, denn bei ca. 72% Auslastung (bei 4GB insgesamt) werden einige NPCs unsichtbar und dann kommt der Absturz. Im off. Forum sagen sie nur, dass der PC die Texturen nicht schnell genug nachladen kann. Ich liege aber über den Anforderungen, habe nur kein Raid-0, wie es sein sollte.

Übrigens ist in der CE nicht nur die Elite-Texturen, sondern auch noch ein paar andere Sachen.
 
ich habe RAID 0 mit bis zu 160MB/s und daran liegt es nicht

Ich finde es sehr krass, ich habe noch kein spiel gehabt was den ganzen Rechner so böse abstürzen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück