Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

In einem Interview zum kommenden Action-RPG Cyberpunk 2077 hat der CEO von CD Projekt RED angekündigt, dass die im aktuellen Teaser-Trailer zu sehende Grafik auch für das eigentliche Spiel angepeilt wird. Angesichts solcher Zielsetzungen dürfte deutlich sein, dass der Titel neben kommenden High-End-PCs wohl auch auf die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 setzen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Das klingt doch mal wirklich vielversprechend! :)
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Dann werde ich 2015 einen neuen Rechner brauchen:ugly:
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Ich meine wir reden hier schließlich von 2014/2015. Es kommen Next Gen Engines, da gehe ich schon von deutlich besserer Grafik aus.
Die nächsten Jahre werden jedenfalls endlich wieder interessanter.
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

...dass es bei den Trailern immer um Mord und Totschlag geht...:schief:
Aber die Grafik ist echt fett.
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

mal sehen was da wirklich kommt, wenn das Ingame ist dann...dann... dann :ugly:
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Krasse Grafik, hoffentlich wirds das Realität. Ich finde ohnehin man sollte in Spielen emrh richtung Fototrealismus gehn, anstatt immer mehr realitätsferner udn übertriebener Effekte und Filter drüberlegen. Aber leigt an meiner Rechner bzw. dem Video oder ruckelt der Trailer ein wenig??
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Krasse Grafik, hoffentlich wirds das Realität. Ich finde ohnehin man sollte in Spielen emrh richtung Fototrealismus gehn, anstatt immer mehr realitätsferner udn übertriebener Effekte und Filter drüberlegen. Aber leigt an meiner Rechner bzw. dem Video oder ruckelt der Trailer ein wenig??

Ja fänd ich auch geil. Wobei so ganz echt würd ich's glaub ich nicht haben wollen.
Aber sicher interessant dann bezüglich Zensur in D haha. Da gibts dann die nächsten Jahr nur noch Barbie & Jump'N Run Veröffentlichungen fg.
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Angesichts dieser Informationen erscheint die im Teaser-Trailer gezeigte Grafikqualität für die Verwirklichung im eigentlichen Spiel nicht undenkbar.
Der war gut...
Ich will nich wissen wieviel Tage die finale Version von dem Trailer gerendert hat.
Oder wieviel Kohle an die Renderfarm geblecht werden musste damit er zur Deadline fertig wurde.
In 5 Jahren wird die Aussage schon etwas realistischer. Aber eine modifizierte Witcher 2 Engine wird das Gezeigte da unter keinen Umständen erreichen können, weder mit jetziger noch mit der Hardware in 2 Jahren.
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Natürlich wird die Ingame Grafik da nicht ganz mithalten können. Aber im Vergleich zu Witcher 2 wird es schon spürbar besser aussehen. Man muss erst mal abwarten was CD Projekt aus der Engine noch raus holen kann.
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

Also wenn man das Video sieht, bezweifelt man stark, dass es so auch in Ingame aussehen könnte. Schaut man sich aber einzelne Screenshots an, siehts meiner Meinung nach schon etwas besser aus. The Witcher 2 sah ja auch großartig aus, mit einer weiter aufgebohrten Engine lässt sich da sicherlich noch ein schönis bisschen aufstocken. =) Freu mich auf jedenfall schon auf die ersten Ingameszenen ^^
 
AW: Cyberpunk 2077: Aktueller Teaser-Trailer zeigt angestrebte Ingame-Grafik und Atmosphäre

http://img.febley.com/cp2077.png

Do you like our latest creation? We certainly hope so! You may remember that we sometimes send you guys secret messages like this. it’s a great way for us to speak right to you instead of burying ourselves in corporate mumbo-jump. So let’s begin!

First of all—have you noticed all the details in our teaser (yes, it’s a teaser, we’ll make a proper trailer in the future)? If you know the Cyberpunk setting, there are some things you can spot, like implants—look for the weapon hands and the real skin—corporate emblems that should look familiar, and more happy hunting!

You’re probably curious about the release date. It’s currently scheduled a way off, in 2015, but in truth, the delivery date is more like, “when it’s done.” We will release Cyberpunk to you when we’re convinced it is nothing but pure, refined, unadulterated awesome. we want it to be the most kick ass futuristic RPG ever—ok, maybe this sounds pretty bully, but it is our actual goal! You judge if we deliver it!

Ok—and you may wonder why we announced our game so early before the release. The reason is that we’re still building our dev team. So if you are a talented dude or dudette, willing to work in a really different company (gamers rule & boring corporate stuff drools!) on a super ambitious project, send us your application right now: careers@cdprojektred.com

So, you want to know what kind of game Cyberpunk 2077 will be? The short description is that it will be a story-heavy, nonlinear, open world RPG based on the well known Cyberpunk pen & paper system and setting. Building open world games is something we are mastering right now, and we believe that properly joining nonlinear gameplay with excellent story telling will bring a totally new quality. Hmm. We’ll tell some more about it soon!

And that’s not all that’s new. We are about to reveal our other project, which is much closer to being completed. And yes, it will also be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we’re talking about. ;-) On the 5th of February it will all be clear.

So stay tuned, as we will have quite a lot to show and tell you soon!

We are waiting for you on our newly created forum called Afterlife—what other name could we have chosen for it?

CD Projekt RED Team

Versteckte Message...
 
Zurück