Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Das Projekt des Users "lentebriesje" darf durchaus ambitioniert genannt werden, immerhin will der Minecraft-Spieler die komplette Erde im Maßstab 1 : 1500 nachbauen. Sogar das Minecraft-Forum hat sein Projekt verbannt, dennoch sorgt sein unglaubliches Ziel für rege Begeisterung unter den Usern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Ich finde es äußerst Respektabel, dass jemand sich so ein großes Projekt vorgenommen hat und es, zumindest bis zur Hälfte momentan, durchzieht. Da bin ich mal gespannt. :D
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Das Projekt sieht schon echt stark aus.
Ich habe mir grade Australien gedownloadet. Das ganze sollte sich jeder mal selbst anschauen ;)
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Echt krass.

Mir fehlen echt die Worte:hail:

Alleine schon der Versuch hat dickes Lob verdient.

Mfg:
Niza
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Wieso immer minecraft, sowas sollte mal einer mit der Cryengine versuchen :D
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Ich weiß, trotzdem lauf ich lieber durch 10m² in der CryEngine als durch die ganze Welt in Minecraft, auch wenn es natürlich eine unglaubliche Leistung ist sowas zu basteln.
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Mein Respekt hätten die Jungs aber für mich ganz klar: schade um die sinnlose Zeit. Gebracht hats im Endeffekt nix ausser Ruhm (und das auch nur virtuell)
 
AW: Minecraft Mega-Projekt: Komplette Erde soll im Maßstab 1:1.500 nachgebaut werden

Mein Respekt hätten die Jungs aber für mich ganz klar: schade um die sinnlose Zeit. Gebracht hats im Endeffekt nix ausser Ruhm (und das auch nur virtuell)

mit virtuellem "Ruhm" ist schon mancher Mensch reich geworden ;)

Sobald das Ding fertig ist gibt es jede Menge Platz für Werbetafeln z.b.
 
Zurück