Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Die Bora Computer GbR aus Düren übernimmt 13 Filialen des angeschlagenen Versandhändlers K&M Elektronik, der Ende vergangenen Oktober Insolvenzantrag gestellt hat. Wie es mit den verbleibenden Filialen und dem Versandhandel weiter geht, soll sich in den kommenden zwei Wochen entscheiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Wo kann man den sehen, welche Filialen übernommen werden und welche nicht?
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Gott sei Dank HB ist dabei. :daumen:
Wobei ich mir schon lieber eine komplette Übernahme gewünscht hätte.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Jo prima, Kassel ist dabei. Herzliche Grüße an das Team um Herrn Müller!
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Gerade noch in Bonn gewesen - defektes Gerät zurückbekommen obwohl eigentlich wegen Umbaus geschlossen, an dieser Stelle nochmal ein dickes thumbs up! an den Service - einige weitere rentabele Filialen die nicht in der Liste stehen werden wohl von einem anderen Investor weitergeführt. Hier im hiesigen Shop geht es tatsächlich wenn alles klappt schon morgen unter neuer Flagge los. Es besteht also noch Hoffnung. :daumen:
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Gott sei Dank HB ist dabei. :daumen:
Wobei ich mir schon lieber eine komplette Übernahme gewünscht hätte.
Yup! Online bestellen, und auf dem Heimweg abholen. Das ist bequemer als den ganzen Tag auf den Paketfritzen zu warten. Und ja, für die anderen Niederlassungen findet sich hoffentlich eine Lösung. Es ist schließlich sehr bitter, unverschuldet arbeitslos zu werden.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Dann könnt ihr nur hoffen das K&M bleibt wie sie sind. Denn über den Bora aus Düren (Firmen Sitz) kann ich leider nix gutes Berichten Beratung gleich 0 und Mitarbeiter inkl. Chef kommen einen nicht wirklich motiviert und unfreundlich rüber alles nach dem Motto Friss Stirb und lass uns wieder alleine wir möchten unsere ruhe.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Also das wars dann bei mir auch mit K&M. Bora Computer sind so unfreundlich und kein Service.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Also ich hab nur gute Erfahrungen bei Bora Computer gemacht meine SSD kommt von dort auch mein Ram und hat alles super geklappt.
K&M war ich auch immer positiv überzeugt von.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Also ich hab nur gute Erfahrungen bei Bora Computer gemacht meine SSD kommt von dort auch mein Ram und hat alles super geklappt.
K&M war ich auch immer positiv überzeugt von.

Klar wenn man genau weis was man will ist Bora in Ordnung aber dann tut es auch jeder andere billigere laden (Mindfactory z.B.)
Wenn man klare Beratung will ist man bei Bora falsch das ist meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe kann gut sein das die evtl. auch nur nen scheiß Tag hatten aber jedes mal wenn ich da war?Das wäre schon nen blöder Zufall ^^
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Naja weil es in manchen Filialen eine Fehlbesetzung heißt es ja noch nicht das die Kette für den Orkus ist. Na dann hoffe ich mal für das verbliebene Personal gibt es auch eine Lösung
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Na hoffentlich geht es in in Heilbronn weiter.Hab fast alles von dort.Service war auch immer gut.Wenn Ware mal ausnahmsweise defekt,
immer ohne wenn und aber sofort getauscht bekommen.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Was genau passiert denn nun mit den übrigen Filialen? Auf der K&M Homepage werden nur die 13 Übernommenen angezeigt.
Die Restlichen sind wie vom Erdboden verschluckt.
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Karlsruhe wurde offensichtlich nicht übernommen. Ob es an der Kompetenz und der Freundlichkeit des Teams Keubler lag?
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Na hoffentlich geht es in in Heilbronn weiter.Hab fast alles von dort.Service war auch immer gut.Wenn Ware mal ausnahmsweise defekt,
immer ohne wenn und aber sofort getauscht bekommen.

Hoff ich auch, die Mitarbeiter dort sind echt super, wäre echt schade wenn es da keinen K&M mehr geben würde...
 
AW: Bora Computer übernimmt 13 Fillialen der K&M Elektronik

Es ist bekannt das 7 weitere Filialen zur Dabette stehen, welche durch BORA noch übernommen werden wollen. Die restlichen 13 Werden wohl wenn sich kein andrer Intressent findet geschlossen
 
Zurück