Crysis 3: Einladung zu Release-Party für zwei Personen zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Einladung zu Release-Party für zwei Personen zu gewinnen

Bei einem Gewinnspiel von Amazon.de und Electronic Arts gibt es als ersten Preis eine Einladung zur Release-Party von Crysis 3 samt Anfahrt per Bahn und Übernachtung für zwei Personen zu gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Einladung zu Release-Party für zwei Personen zu gewinnen
 
AW: Crysis 3: Einladung zu Release-Party für zwei Personen zu gewinnen

First xD......das waere hammer konnste schon letztes Jahr nicht zum Square Enix gehen obwohl ich gewonnen habe und Tom Raider zocken , weil mein cheff mri nicht freigeben konnte.Zum Glueck habe ich im Februar 2 Wochen Urlaub
 
AW: Crysis 3: Einladung zu Release-Party für zwei Personen zu gewinnen

cryzen, dann wirst du dieses mal nicht gewinnen, wenn du kannst. Ist immer so :D
Ich glaube an sovielen Gewinnspielen teilgenommen zu haben letztes Jahr und nie habe ich gewonnen, aber Spaß machts trotzdem :D
 
Zurück