Samsung Galaxy S4: Ultraflaches Design-Mockup mit Laser-Tastatur (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Ultraflaches Design-Mockup mit Laser-Tastatur (mit Video)

In Smartphones eingebaute Laser-Tastaturen scheinen hoch auf der Wunschliste diverser Designer zu stehen, dann nach dem Fan-Design eines iPhones mit Tastatur- und Bild-Projektor gibt es nun auch ein entsprechendes Samsung Galaxy S4-Mockup.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Ultraflaches Design-Mockup mit Laser-Tastatur (mit Video)
 
Als der Typ das Smartphone in der Hand hält sieht es erstmal viel größer aus, wie auf der Dockstation.
Genauso wie der gewschwungene Rand verschwindet. Auf der Dockstation sieht das ding ganz gut aus. Aber in der Hand gefällt es mir mal gar nicht.
Aber als iPhone5 User hab ich mich ja eh schon disqualifiziert :D
 
Als der Typ das Smartphone in der Hand hält sieht es erstmal viel größer aus, wie auf der Dockstation.
Genauso wie der gewschwungene Rand verschwindet. Auf der Dockstation sieht das ding ganz gut aus. Aber in der Hand gefällt es mir mal gar nicht.
Aber als iPhone5 User hab ich mich ja eh schon disqualifiziert :D

Nicht ganz ob Apple oder Google ist doch egal finde Ich solange es bei der Sache bleibt und es nicht wieder ggeneinander geht
 
Die Laser Tastatur ist so was von alt backen gabs auch schon damals für die Palm Organizer.
Hab ich damals auf der Cebit 2001/2002 gesehen.
 
Vom aussehen her sieht das Ding ganz okay aus.. aber wir haben noch ein paar Monate da wird sich bestimmt noch einiges ändern ;)
 
Zurück