Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch "Kriegsvorbereitungen" und Steelbook-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch "Kriegsvorbereitungen" und Steelbook-Edition

Es gibt Neuigkeiten von der Ostfront: THQ und Relic Entertainment haben den Start der geschlossenen Beta-Phase eingegrenzt. Außerdem wurde der Command Pass angekündigt, der allen Vorbestellern der Digital Collector's Edition kostenlos bereitgestellt wird. Er lässt sich allerdings auch nachkaufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch "Kriegsvorbereitungen" und Steelbook-Edition
 
AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch "Kriegsvorbereitungen" und Steelbook-Edition

Freue mich drauf, ich habe auch Coh in der Steelbookedition :)
Und das sie die Patchpolitik beibehalten wollen, d.h auch mal Maps kostenlos veröffentlichen, finde ich sehr gut. Wenn es stimmt, diese Handhabe ist ja nicht mehr üblich heutzutage. Coh wurde im Prinzip so aktiv geplegt wie ein Spiel mit Monatsbeitrag, das war zwar sehr gut für die Spieler aber nicht sehr lukrativ. I
ch erwarte eigentlich das sich da auch bei Coh was ändert. Mit der Onlinebeta haben sie ja auch in der Richtung schon herumexperimentiert.
 
Zurück