Assassin's Creed 3: Probleme mit Multiplayer - Uplay-Server verweigern Dienst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Probleme mit Multiplayer - Uplay-Server verweigern Dienst

Assassin's Creed 3 und Uplay werden wohl auch keine großen Freunde. Der Onlineservice mit gekoppelter DRM-Maßnahme von Ubisoft sorgt für zahlreiche Probleme. Spieler können den Multiplayer nicht starten, weil die Server nicht antworten. Es ist nicht das erste Mal, dass Ubisoft mit Problemen zu kämpfen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Probleme mit Multiplayer - Uplay-Server verweigern Dienst
 
Wer hätte das Gedacht :schief: Egal bei welchem Titel sie ihr tolles DRM eingesetzt haben, es gab immer Probleme mit den Servern. Und da wundert sich Ubisoft warum sie ihre PC Spiele nicht loswerden...
 
Als ob MP-Serverprobleme zum Release was neues wären. Kennt man von COD, BF3, D3 und Konsorten schon zu Genüge. Wieso sich jedes mal von neuem aufregen.
 
Das Beste an der Geschichte ist ja, dass ihr DRM-System nicht einmal funktioniert. Offizieller Releasetermin 22. November und es gab die voll Funktionsfähige Multi 5 Version schon am 20. November im Netz zu laden.
 
Doch GENAU das hoffe ich, damit die Leute mal aufwachen und sich klar gegen den Mist wenden...

naja die meisten kaufen sich dann die PS3 / XBox360 Version.
=> Gewinner => Ubi und MS bzw. Sony aber nicht die PC Spieler.

Ich habe die Nase voll von den ganzen zusätzlichen "Diensten".
Steam, Origin, Stardock, Blizzard, Origin, UPlay usw usw.
 
Ich persönlich spiele das Spiel nicht wegen dem Multiplayer.
Der Singleplayer ist ausreichend genug und der dritte Teil ist sehr gut umgsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och maaaaan. Da bin ich ja mit der Story durch bevor ich auch nur ein MP Match spielen konnte -.-

Ich HASSE dieses SCHEIß DRM :kotz:
 
Was bitte hat DRM mit den Serverproblemen zu tun? Z.B. wenn die Gamespy Server down sind ist Sense mit BF2.
Wie ich in der Usernews schon erwähnt hab, startet Uplay auch Offline, somit würde der MP auch ohne Uplay nicht funktionieren;)
 
Zurück