Google Nexus 7: Asus entschädigt Käufer der 8-GiByte-Version mit Gutschein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 7: Asus entschädigt Käufer der 8-GiByte-Version mit Gutschein

Wer sich pünktlich zum Release des Nexus 7 eine Version mit 8 GiByte Speicher gekauft hat, war bereits wenige Wochen später zu Recht enttäuscht, denn Google hat die 8-GiByte-Version auslaufen lassen und bietet nun zum gleichen Preis die 16-Gibyte-Version an. Damit die Käufer nicht zu frustriert sind, hat der Hersteller Asus eine Gutschein-Aktion gestartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 7: Asus entschädigt Käufer der 8-GiByte-Version mit Gutschein
 
AW: Google Nexus 7: Asus entschädigt Käufer der 8-GiByte-Version mit Gutschein

Zwei Fehler:

1. Ist der Gutschein für ALLE Nexus 7 Geräte, die vor dem 30.09.2012 gekauft wurde (also auch die 16GB Variante).
2. Erster Absatz: "[...] aber immerhin kümmert man sich um die Käufer der kleinen Naxus-7-Version." (Satz ist sowieso "falsch", da es alle Nexus betrifft)

Zum Thema: Finde ich super. Hab mich selbst ein wenig geärgert, weil ich mir das Nexus anfang Oktober gekauft hatte und gut ne Woche später dann der drastische Preisturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück