Call of Duty Black Ops 2: Trailer mit Robert Downey Jr. und Guy Richie als Regisseur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Trailer mit Robert Downey Jr. und Guy Richie als Regisseur

Lange dauert es nicht mehr bis zum Release von Call of Duty: Black Ops 2. Am 13. November soll der aktuelle Teil der Call-of-Duty-Reihe erscheinen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Soundtrack in den Abbey-Road-Studios aufgenommen werden wird - nun gibt es auch einen Trailer mit Robert Downey Jr. Die Verantwortlichen rühren noch einmal kräftig die Werbetrommel für das Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Trailer mit Robert Downey Jr. und Guy Richie als Regisseur
 
Jau, der Trailer spiegelt wunderbar wieder, warum CoD ******** ist, zielt er doch darauf ab die Dümmsten in unserer Gesellschaft zum Kauf zu bewegen :D
 
So schlecht ist er ja garnicht. Allerdings hats mich etwas schockiert, das der Typ von FPSRussia in einem COD Trailer mitspielt. Aber für Geld machen Leute anscheinend alles und da bei COD nicht viel in die Enwicklung gesteckt werden muss, bleibt ebend mehr Geld für Trailer und Werbung übrig.
 
Jau, der Trailer spiegelt wunderbar wieder, warum CoD ******** ist, zielt er doch darauf ab die Dümmsten in unserer Gesellschaft zum Kauf zu bewegen :D

Findest du es nicht ein wenig dreist 8 Mio+ Spieler als "die Dümmsten der Gesellschaft" zu bezeichnen nur weil sie Spaß an dem Spiel haben? (aktuelle Verkaufszahlen von BO dürften noch viel höher sein.)
Klar sagt die Anzahl der Verkäufe nichts über die Qualität aus aber solche Aussagen finde ich nicht ok.
 
Findest du es nicht ein wenig dreist 8 Mio+ Spieler als "die Dümmsten der Gesellschaft" zu bezeichnen nur weil sie Spaß an dem Spiel haben? (aktuelle Verkaufszahlen von BO dürften noch viel höher sein.)
Klar sagt die Anzahl der Verkäufe nichts über die Qualität aus aber solche Aussagen finde ich nicht ok.


Lass ihn doch unkommentiert. Solche Aussagen, speziell zum Thema CoD könnte man bestenfalls hiermit quittieren...
 

Anhänge

  • mimimi.jpg
    mimimi.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 271
Zurück