Formel 1: Bilder von F1-Autos mit der CryEngine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Formel 1: Bilder von F1-Autos mit der CryEngine 3

Das aktuelle Formel-1-Spiel F1 2012 wurde von Codemasters entwickelt. Die Firma agiert bei dem Spiel als Entwickler und Publisher zugleich und setzt bei dem Spiel auf die EGO-Engine-2.0. Ein Nutzer von dem Crydev-Forum zeigt, wie die Grafik mit der CryEngine 3 aussehen könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Formel 1: Bilder von F1-Autos mit der CryEngine 3
 
Würde mich auch mal im laufenden Betrieb interessieren, so sagen die Bilder nicht viel aus
 
Da sollte man noch mit etwas Silikon Hand anlegen... :lol:
Wie könnte der fertige Titel heißen...hm... auf jeden Fall 'Powered by Schrei-Track Graphics-Machine'. :ugly:
 
Es ist natürlich schon eine Kunst es so weit mit der Modellierung zu bringen, aber tatsächlich sieht das Ergebnis trotz einer der besten Engines nicht ganz überzeugend aus.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Cryengine wirklich die beste Wahl für Rennboliden darstellt.
 
Es ist natürlich schon eine Kunst es so weit mit der Modellierung zu bringen, aber tatsächlich sieht das Ergebnis trotz einer der besten Engines nicht ganz überzeugend aus.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Cryengine wirklich die beste Wahl für Rennboliden darstellt.

Sehe ich genauso. Was mich an Crysis schon immer etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Modellierung+Lod iwie immer einen leichten Comictouch hatten. Eines der Games die meines Erachtens am nähesten an natürliche Umgebung hinkommt ist definitiv Battlefield.
 
Sehe ich genauso. Was mich an Crysis schon immer etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Modellierung+Lod iwie immer einen leichten Comictouch hatten. Eines der Games die meines Erachtens am nähesten an natürliche Umgebung hinkommt ist definitiv Battlefield.

Mich stört die unnatürliche Farbgebung von Battlefield 3
Dieser komische Blaustich da denke ich immer mein Monitor ist kaputt.
 
Mich stört die unnatürliche Farbgebung von Battlefield 3
Dieser komische Blaustich da denke ich immer mein Monitor ist kaputt.

Dieser leichte Blaustich kommt der Realität aber viel näher, als die übersättigte Grafik von Crysis.

Und nur weil die F1-Autos mit der CE3 gerendert wurden, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch gut aussehen muss. Nicht überall wo CE3 draufsteht, ist auch ein Augenschmaus drin.
 
Zurück