Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Im Rahmen einer ausführlichen Präsentation lud Activision ein, sich Call of Duty Black Ops 2 genauer anschauen - selten gab es auf einen Schlag mehr Informationen zu zum Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus eines Spiel. PC Games Hardware fasst zusammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Nicht mal 720p auf der XBox 360 ?! Meinen die das echt ernst? Oh Gott ... :nene: :klatsch:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

ich werde es mir nicht holen, jedes jahr das selbe mit veralteter engine und anderen waffen und diesmal bischen zukunft. da warte ich lieber auf DICE.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Man man man, ihr seid aber echt auch nur am meckern.... Werft doch lieber mal einen Blick auf die Schokoladenseite: Die Gegner fallen schneller um, egal ob eine Kugel im Fuß oder Kopf landet. 20 brandneue Waffen, die alle schießen können, dazu Perks ohne Ende damit auch der letzte Depp in seinem Versteck noch kills machen kann. Desweiteren ist es jetzt schon nach 3 Kills möglich die Atombombe zu schmeißen. Was ein Spaß.
Und ob das jetzt auf 480 oder 720p kacke aussieht, spielt letztendlich auch keine Rolle mehr.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Man man man, ihr seid aber echt auch nur am meckern.... Werft doch lieber mal einen Blick auf die Schokoladenseite: Die Gegner fallen schneller um, egal ob eine Kugel im Fuß oder Kopf landet. 20 brandneue Waffen, die alle schießen können, dazu Perks ohne Ende damit auch der letzte Depp in seinem Versteck noch kills machen kann. Desweiteren ist es jetzt schon nach 3 Kills möglich die Atombombe zu schmeißen. Was ein Spaß.
Und ob das jetzt auf 480 oder 720p kacke aussieht, spielt letztendlich auch keine Rolle mehr.
Na ja, dass Konsolen mit minimalen Details laufen, ist man ja bereits gewohnt. Dass bei Titeln wie CoD eine XBox 360 aber nicht mal mehr 720p schafft ist eine ziemliche Farce und zeigt, wie sehr diese Elektroschrott-Kisten endlich eingemottet werden müssen. Da haben Smartphones vom Kaliber Galaxy S3 oder iPhone 5 ja fast schon mehr Power ...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Wartet mal die Verkaufszahlen ab :D
Als hätte es nie was Geileres gegeben. Ich würd ja drauf wetten :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Große Vorschau zu Singpleplayer- , Multiplayer- und Zombie-Coop-Modus

Man man man, ihr seid aber echt auch nur am meckern.... Werft doch lieber mal einen Blick auf die Schokoladenseite: Die Gegner fallen schneller um, egal ob eine Kugel im Fuß oder Kopf landet. 20 brandneue Waffen, die alle schießen können, dazu Perks ohne Ende damit auch der letzte Depp in seinem Versteck noch kills machen kann. Desweiteren ist es jetzt schon nach 3 Kills möglich die Atombombe zu schmeißen. Was ein Spaß.
Und ob das jetzt auf 480 oder 720p kacke aussieht, spielt letztendlich auch keine Rolle mehr.

Lol, das sollen die Schokoladenseiten sein? 20 Neue Waffe, die alle schießen können? Echt? Hätte Ich jetzt nicht von einer Waffe erwartet. Und Gegner, die nach 3 Schüssen schon umfallen? Wow. Ich dachte sowas werd Ich nie erleben :schief: Ne Atombombe nach 3 Kills? Achwas? Das klingt genau so, wie man sich CoD mit Innovationen vorstellt.

Alles noch ein bisschen abgedrehter, noch etwas verrückter, noch bombastischer. Und damit die ganzen Kiddies das mit den Neuerungen auch glauben, spielt das ganze im Jahr 2025, so dass überall diese Drohnen rumfliegen können^^
Etwas mehr Story, etwas mehr spielerische Freiheit... das war aber das Mindeste, was man nach Jahren des Stillstands erwarten durfte.

Ehrlich, diese Innovationen sind doch nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Die Entwickler trauen sich einfach nicht, größere Änderungen am Spiel durchzusetzen.
Ach was solls. Das Beste wäre, wenn man die Reihe endlich sterben lassen würde. Bringt einfach mal 3, 4 Jahre kein neues CoD, verkauft die Rechte an einen anderen Publisher und beauftragt mal andere Studios damit. Vielleicht wirds dann noch mal was mit CoD. Aber solange es weiter geht wie bisher, ist CoD auf dem besten Weg endgültig im Moorhuhn-Sumpf zu landen. Wie lange wollen die noch so weiter machen? Bis Teil 20, 30, 100?
 
Zurück