Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots des Shooters von Danger Close

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots des Shooters von Danger Close

Es dauert noch zwei Wochen bis zur Veröffentlichung von Medal of Honor Warfighter. Publisher Electronic Arts verkürzt den Fans diese Wartezeit durch eine Reihe von brandneuen Screenshots des Action-Titels von Danger Close.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots des Shooters von Danger Close
 
Sieht sehr gut aus und freue mich es zu testen...allerdings nur auf den Singleplayer, wovon bisher sehr wenig zu lesen ist. :schief:
 
Die eine Berg map hat mich sehr stark an die Singleplayer kampagne von moh 2010 erinnert. Mir hat die Darstellung der Bergregionen in Afghanistan generell sehr gut gefallen (trotz unreal engine) und hoffe, dass dieses Feeling auch in mohw vorkommt.

Mal sehen wie es mit voodoo, preacher, dusty? (der typ mit dem bart) weitergeht :D
 
Story würd mich auch interessieren. Leider wird sie bei vielen Shootern einfach vernachlässigt :/ Ich selber habe in Shootern irgendwie viel mehr Frustmomente als wirklich Spaß im Multiplayer

Btw das eine Bild:
Hold to hold your breath :ugly:
 
Zurück