Geforce GTX 650 Ti: Modelle von MSI und Gigabyte gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 650 Ti: Modelle von MSI und Gigabyte gesichtet

Der Launch der Geforce GTX 650 Ti erfolgt angeblich schon in wenigen Tagen, wenig überraschend sickern daher nicht nur Spezifikationen und Leistungswerte durch, sondern auch Bildmaterial von Hersteller-Karten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 650 Ti: Modelle von MSI und Gigabyte gesichtet
 
Wenn P/L stimmt, dann finde ich die Karte zur Überbrückung sehr interessant.
Klein, relativ stark,stromsparend,PhysiX, was brauche ich mehr bis jetzt :P

Dann mitte nächstesn Jahres Hasewall,Kepler Refresh SSD und co :ugly: nach Jahren nen neuen PC.
 
PhysiX mit der Karte bei gleichzeitigem Rendern des Grafikkontents...:lol:, da wirst du mit Sicherheit keine Freude dran haben :schief:. Als seperate PhysiX Karte sicherlich nicht schlecht aber dafür viel zu teuer, da reicht locker ne GT640. Für das Geld was die "krüppelige" "GTX"650TI (GTX :lol:) kosten wird kauf ich mir 100% lieber eine "richtige" Grafikkarte in diesem Preisgefüge, die HD7850 :daumen:.
 
Zurück