XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

Um den Shooter XCOM ist es seit längerer Zeit verdächtig still geworden. Nun sind neue Gerüchte zum Spiel von 2K Games aufgetaucht. Ein anonymer Leser hat dem Videospiel-Blog Kotaku Informationen und Screenshots zugespielt. Demnach hat das verantwortliche Entwicklerstudio 2K Marin das Projekt komplett umgekrempelt: XCOM soll nun kein Ego-Shooter, sondern ein Third-Person-Shooter mit Teamkämpfen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter
 
AW: XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

3rd-Person? Und ein neuer Fail am Spielemarkt. Nicht das sie schon mit der Umstellung auf Ego-Shooter für Unruhe gesorgt haben, aber jetzt den Absatzmarkt auf den Konsolen suchen ist noch schlimmer! 3rd Person und Shooter sind irgendwie Sachen die nicht zusammen passen, außer bei Max Payne :)
 
AW: XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

Noch so nen Third Person Rotz Shooter.....wie ich die Konsolen und dessen Benutzer hasse. Denen haben wir den Third-Person Mist überwiegend zu verdanken :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

-_-* ! die verändern das game ja alle 4 monate... als ich den aller aller ersten trailer sah fand ich das game megageil , aber hey xD wtf ?!
 
Zurück