Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3

Sony hat im Rahmen der Tokyo Game Show unter anderem eine neue Version der PS3 vorgestellt. Die neue Playstation 3 ist erneut in der Größe reduziert worden und kommt noch 2012 in verschiedenen Varianten auf den Markt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3
 
Zugegeben siehts gut aus, aber wie schon oben erwähnt, wozu sollte man JETZT noch eine PS3 zum Vollpreis kaufen...

Vermutlich braucht Sony noch ein bisschen Kohle für die PS4 ^^
 
schaut gut aus, ob es noch lohnenswert ist.. ist natürlich eine andere frage. :P

btw: erinnert mich an so manche cpu/gpu.. eine neuauflage ohne mehr power, aber dafür teurer und bissel genügsamer an der steckdose ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Nachricht heute per Mail bekommen und mich gewundert.
Vorallem eine 500GB und eine 12GB Version...

Sieht zwar wie FreaksLikeMe sagt recht gut aus und der BD-Player, welchen Abductee erwähnt, spricht ja schon seit anfang an für eine PS3. Aber ich denke mal für die gamer ist das nichts, entweder man hat schon ne PS3 oder man will keine PS3... Aber Erscheinungstermin 28.09, eventuell rechnen sie mit ein paar Käufen zum Weihnachtsgeschäft.
 
Lachhaft. Welcher Idiot kauft sich so ein Ding denn noch?
Also das neue Modell jetzt nicht, aber ich hab auch erst vor kurzem bei der aktuellen Slim zugeschlagen da es ein Angebot für 150€ mit 320GB HDD gab da ich unbedingt die Uncharted Reihe, Heavy Rain und eventuell zukünftig noch Beyond: Two Souls und The Last of US erleben wollte. Inzwischen bekommste fast alle Exklusivtitel für nen 10er gebraucht nachgeworfen.

Verkaufen kann man sie danach immer noch, wahrscheinlich sogar noch mit Gewinn.
 
Warum ??????????????? Die aktuelle Slim gibt es mit 320 GB Platte für 200 EUR. Die neuen Modelle bieten keinen echten Vorteil: 20% kleiner ... aha ....der Wahnsinn!!!!!!! :ugly: Leichter..... wen interessierts? Ok ein bisschen stromsparender, aber für die 60W Unterschied müsste man bestimmt 20 Jahre lang jeden Tag 2 Stunden damit zocken damit sich ein Neukauf finanziell "lohnt". Also: Quatsch!!!
 
Sieht gut aus.
Werde ich mir vermutlich kaufen.

Die PS3 hat gute Exklusivtitel und die kleinere und Stromsparendere Variante finde ich interessant. Zudem sind die Preise der Spiele ziemlich günstig bzw. lassen sich auch günstig über Gebrauchthandel beziehen (nicht so wie bei z.B. Steam DRM Spiele). Also gekauft :daumen:
 
Das Design macht mich jetzt nicht so an, aber Geschmäcker sind halt verschieden und es zählt ja wohl mal viel eher, was drinsteckt und wie die Spiele sind.
 
Somit denke wird es mit der PS4 nichts vor 2014 wenn noch mal eine Upgrade rauskommt denn das soll sich auch erstmal verkaufen.
Interessanter wäre es die Grafik/CPU Ram-Leistung bei solchen "Upgrades" mit zu steigern!
 
Dann werde ich auch mal zuschlagen. Gibt noch viele exklusive Spiele, welche ich zocken will. Und wer sagt, dass diese auf einer irgendwann mal kommenden PS4 laufen werden.
 
Optisch viel besser als die fat und slim PS3. Kann man sich schön unter den Fernseher stellen primär als DVD- Blu-ray-Player und zum gelegentlich zocken. Dafür muss man sicherlich kein Idiot sein.
 
Zurück