Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Mit der Bezeichnung Murderbox assoziieren die meisten PC-Kenner edle, ausgezeichnet verarbeitete Gehäuse. Nun ist das Murderbox MKII Limited Edition zur Vorbestellung freigegeben, sodass auch der Preis der neuen Schöpfung von Charles Harwood feststeht: Satte 1.200 US-Dollar, also über 950 Euro werden für das Traumgehäuse fällig - der Kauf sollte also wohlüberlegt sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Habs gestern schon per Mail erhalten. Absolut geiles Teil, leider aktuell knapp bei Kasse :ugly:
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Oberhammer sahniges Dingen. :what:
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Oh nein mindestens nur noch 497 :D
@Topic
Sicher keine schlechte Verarbeitung, auch ein schönes Desing jedoch mit dem großen Luxusaufpreis und Limitierungsaufpreis. Wieso kommt mir das Thermaltake Level 10 so günstig vor ^^
Ps: Merke das Orginal wird gar nicht mehr verkauft bzw. nur noch Restbestände
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Ps: Merke das Orginal wird gar nicht mehr verkauft bzw. nur noch Restbestände

Meinst du mit Original jetzt das TJ07 oder die Murdermod Sachen?


Jup ist es auch :)


EDIT: Werde mir lieber ein TJ07 kaufen und selbst Hand anlegen :)
Werde zwar leider diesen sau coolen CD Auswurf nicht hinbekommen aber gut man kann nicht alles haben^^
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Was bitte rechtfertigt so einen Preis :what:
Ist das Gehäuse aus Platin gemacht :ugly:
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Bei dem Preis verzichte ich auf das Gehäuse. :lol:
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Ist mit Sicherheit sehr gute Qualität und auch sonst ne ganze Menge, aber für den Preis bekomme ich einen kompletten Rechner, oder schon sehr vernünftige Hauptkomponenten. Also der Preis ist mir viel zu astronomisch, schick isses aber
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Ist schon ein verdammt geiles Gehäuse, falls ich bis Oktober irgendwo das Geld finde...

Für soviele - hoffentlich durchdachte - Details ist Nerd gerne bereit zu zahlen. Wobei ich mir auch eher das TJ07 kaufen würde und selbst bauen mag.
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

der preis ist wirklich jenseits von gut und böse. optisch macht das gehäuse schon was her.:)
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

hmm für jemanden der wenig Zeit und ein vernünftigen Job hat bietet sich das Teil an. Wenn ich bedenke was an Zeit und Aufwand in mein Gehäuse geflossen ist relativiert sich der Preis so ziemlich. Dazu muss man noch bedenken das das Siverstone auch schon fast 300€ kostet (je nach Shop) und teilweise nicht sehr hochwertig aussieht was die Details angeht (Windo einfach nur davorgeschraubt, Innenraum unlackiert, Heck aussen unlackiert usw). Ausser bei der Front und dem Oberteil finde ich das man für über 250€ etwas mehr erwarten könnte.
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Ist ja wirklich ein schickes Gehäuse, schaut gut aus! Mehr als 250-300 Euro würde ich dennoch niemals zahlen dafür.

Wer dafür 1200 USD zahlt, zahlt 80% für den Namen (warum auch immer der eine Bedeutung hat...).
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

das einzigste was dieses Gehäuse macht es mürdert und plündert dann mein Portmonai:D
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Mehr als 250-300 Euro würde ich dennoch niemals zahlen dafür.

Das kostet doch schon ein Standart TJ07 - was erwartest du?

Bei 499 Stück ist es nicht mehr individuell, und viel mehr Mod muß man nicht mehr machen.

Wer sagt das man das Case nicht weiter individualisieren kann? Es wird wohl kaum jeder der 499 Käufer die 001 nachbauen.

@Topic, schade das es probleme mit Paypal gibt, hoffentlich werden die bald gelöst.

mfg
 
Zurück