iPhone 5: Erstes Hands-on-Video zu Apples kommendem Smartphone aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Erstes Hands-on-Video zu Apples kommendem Smartphone aufgetaucht

Auf der derzeit in Berlin stattfindenden Technikmesse IFA konnte der Branchendienst GSM Israel ein exklusives Video des Apple iPhone 5 anfertigen. Bei dem gezeigten Modell handelt es sich vermutlich um einen Dummy, den ein nicht genannter Hersteller von Schutzhüllen im Rahmen seiner eigenen Produkte am Stand zur Verfügung hat. Die bisherigen Spekulationen rund um das Design des Smartphones dürften somit allerdings bestätigt sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Erstes Hands-on-Video zu Apples kommendem Smartphone aufgetaucht
 
Mich würde es wundern, wenn das neue iPhone ein größeren Bildschirm bekommt.
Letztes Jahr gab es ja acuh haufenweise iPhone 5 Gerüchte mit vielen angeblich sicheren Hardwareinformationen.
Schließlich war das alles falsch und es kam ein 4s, welches nur wenige Änderungen im Vergleich zum Vorgänger hatte.
 
Ziemlich wortarm der Junge und auch sonst macht das nicht den seriösesten Eindruck, aber na ja. Glaube schon das es größer wird, mein N97 mini wird's trotzdem nicht verdrängen :ugly:
 
Wenn das ganze mal nicht aus Cupertino lanciert wurde.
Ich denke mal sonst wäre das Video längst schon offline :ugly:
Das eine wird verloren, das andere gestohlen und mit großem Polizeiaufwand gesucht...
natürlich alles möglichst werbewirksam ausgeschlachtet.
Die Qualität der Apple PR-Abteilung ist ja hinlänglich bekannt.

Den Schritt zu 4" find ich absolut richtig, wenn die jetzt auch noch so ein Teil mit etwas schwächerer Hardware anbieten würden
für Leute die keine 600+€ für ein Telefon ausgeben wollen, dann würd ich mir das Teil vielleicht auch mal näher ansehen.
So bleib ich aber erst mal beim kleinen grünen Süßspeisen-Roboter. Der hat HDMI, UKW, DLNA und herstellerunabhängiges Bluetooth.:D
 
Mich würde es wundern, wenn das neue iPhone ein größeren Bildschirm bekommt.
Letztes Jahr gab es ja acuh haufenweise iPhone 5 Gerüchte mit vielen angeblich sicheren Hardwareinformationen.
Schließlich war das alles falsch und es kam ein 4s, welches nur wenige Änderungen im Vergleich zum Vorgänger hatte.
Auf der IFA waren iPhone5 Hüllen zu sehen welche das betstätigen.

Das Design ist in der Breite gleich geblieben und nur höher geworden. Sieht irgendwie komisch aus.

MfG
 
Ganz klar ein Fake.

Schaut euch mal die Verarbeitung auf der Rückseite an. Viel zu große und unregelmäßige Spaltmaße.
Die Lautstärkeknöpfe, der Standby-Knopf und der Schalter sehen aus, als ob sie aus billigen Plastik wären, ebenso die Unterseite mit dem Dockconnector. Auch die Kamera sieht finde ich unglaubwürdig aus.

Dass er das Gerät nicht anschalten "darf" macht die Sache eigentlich ziemlich klar. Wär das Dingen gelaufen, hätte ihm wahrscheinlich fast jeder geglaubt, aber so....

Gruß
 
Gunther schrieb:
Ganz klar ein Fake.

Schaut euch mal die Verarbeitung auf der Rückseite an. Viel zu große und unregelmäßige Spaltmaße.
Die Lautstärkeknöpfe, der Standby-Knopf und der Schalter sehen aus, als ob sie aus billigen Plastik wären, ebenso die Unterseite mit dem Dockconnector. Auch die Kamera sieht finde ich unglaubwürdig aus.

Dass er das Gerät nicht anschalten "darf" macht die Sache eigentlich ziemlich klar. Wär das Dingen gelaufen, hätte ihm wahrscheinlich fast jeder geglaubt, aber so....

Gruß

Glaub ich nach meinen Kenntnisstand nicht. Wie gesagt die Hüllen auf der ifa entsprachen exakt dem hier abgebildeten design, von der Form. Quasi noch genauso schmal nur höher. Sieht irgendwie nicht aus.
Vielleicht war es ja ein dummy aber die Form scheint plausibel.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok.
Dem hab ich nicht widersprochen.
Dass die Form so aussehen wird, wie bei dem Gerät im Video, kann man mittlerweile ja schon beinahe als sicher erachten.

Aber das Gerät, das er uns da im Video zeigt ist auf jedenfall kein funktionierendes iPhone von Apple, sondern wie du sagtest ein Dummy.
 
Zurück