Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube
 
Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Hässlich! Reicht mir die erste Minute vom Video :daumen2:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

kannst du deinen hässlichen haterkomentar auch begründen?!
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Irgendwie find ich den Stealth-Modus sehr actionreich für Stealth...
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Für eine Konsole ist die Grafik sehr gut, auf dem PC kann es nur besser werden und ich hoffe nicht zu wenig.

Sich das Video anzusehen bringt Laune .... hätte jetzt echt Lust das zu zocken.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

sieht wie jedes crysis spiel nach einer techdemo aus.. :D , sieht fein aus, aber spielt sich wie immer. :(
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Sieht ja wohl mal richtig gut aus.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Hässlich! Reicht mir die erste Minute vom Video :daumen2:

Kann ich nicht verstehen! Ich finds (bis auf die niedrige Framerate der Aufnahme) echt stimmig und vorallem in ruhigen Passagen otisch richitg lecker - gerade der Blick über die Talsperre direkt am Anfang ist ja wohl mal richtig stimmungsvoll! Auch der "Stadt-Dschungel" ist echt klasse! hatte zwischendurch vergessen, das da überall noch Häuserruinen rumstehen! Also die beiden Settings von Teil 1 und 2 haben die hier sehr gut kombiniert! Also wenn da ne gute Story zur (meiner Meinung nach) sehr guten Grafik kommt, bin ich zufrieden und sofern keine abartigen Kopierschutzmethoden zum Einsatz kommen, werd ichs mir wohl kaufen! Leider ist das ja EA, also wirds wohl mal wieder mit Origin verknüft sein, aber da bin ich ja leider wegen Crysis 2 eh schon dran angebunden... :daumen2:

Aber an Sonsten siehts gut aus!
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Das sieht auf jeden Fall nach viel Action aus und das ist auch gut so. Ich freu mich drauf. :)
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Optisch siehts ziemlich gut aus und auch das Leveldesign schein besser zu sein als im zweiten Teil. Nur hatte ich gehofft das man RICHTIG stealth zu werke gehen kann aber das schein ja nicht immer zu funktionieren, zumindest was man so im Trailer sieht. Aber dennoch bin ich positiv überrascht:daumen:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Hässlich! Reicht mir die erste Minute vom Video :daumen2:

Bei einem zu tode komprimierten Video optische Qualität zu beurteilen zeugt von - freundlich ausgedrückt - wenig Weitsicht. :schief: Mir fiel zwar auch fehlendes Antialiasing auf, aber der Gesamteindruck ist schon jetzt sehr gut. Vor allem das gameplay sieht wieder nach fetter action in netter story verpackt aus.
Ich freu mich ebenfalls. :daumen:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Als hässlich würde ichs nun nich bezeichnen, aber wirklich gefallen oder umgehauen hats mich nicht. Besonders die Animation vom Wasser als der Heli drüber schwebte. Das geht heute um Welten besser. Aber ich hab nicht mal Crysis 1 durchgespielt weil ichs irgendwie lahm fand. Und ich spiele gerne Shooter. Nur halt eben diesen nicht!
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Sieht verdammt geil aus :hail::daumen: ...und ich als Grafik-Junkie kann das beurteilen :D

... aber spielt sich wie immer. :(

:rollen::heul::klatsch: Was auch sonst ?!...es ist ja auch nach wie vor ein ! Ego-Shooter !

Hast du das Gameplay eines MMORPGs oder eines Jump'n'runs erwartet ?!

Besonders die Animation vom Wasser als der Heli drüber schwebte. Das geht heute um Welten besser.

Hmhm...genau...und gibt's auch ein Beispiel für "um Welten bessere Wasseranimation, wenn ein Helikopter drüberschwebt" ?!

Am besten mit Video-Beweis...
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Sieht mir zu ark nach 08/15 wie in Teil 2 aus. Wo bleibt die Stimmung wie in Teil 1 und Warhead ?! :(
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Für eine Konsole ist die Grafik sehr gut, auf dem PC kann es nur besser werden und ich hoffe nicht zu wenig.

Sich das Video anzusehen bringt Laune .... hätte jetzt echt Lust das zu zocken.

Das ist sicher keine Konsolengrafik. YT Videos bleiben nunmal schlecht, da geht viel verloren.

Spontan gefällt mir das ganze recht gut (Stealth), aber irgendwie sieht das alles zu einfach aus. Liegt vielleicht auch daran das offenbar ein Godmode aktiv war, aber eine längerer Cool Down und weniger Verfügbarkeit der Energie fände ich besser. Auch das Hacken des Geschützes sollte nicht auf 10m+ funktionieren.

Und endlich spricht er wieder^^

PS: Das Wasser und die zugehörigen Effekte finde ich auch schwach.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Also ich kann mir nicht helfen, sieht exakt wie Crysis 2 aus. Die Grafik wird ja minimal besser wie im zweier, allerdings hat ja Crytek bereits gesagt, dass man da keine Wunder mehr erwarten soll. Dank den Konsolen ist die eh den Bach runter.
Zudem sieht es aus als wurde der Protagonist am Boden festgeklebt. Sieht alles so schwerfällig aus. Oder liegt das wieder daran, dass das wieder einmal auf einer Konsole gespielt wurde?
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Ich finde auch, dass die vielbeschworen Bewegungsfreiheit in den Levels in diesem Video scheinbar vergessen wurde. Bei diesem Level sehe ich im Vergleich zu Crysis2 keine signifikanten Änderungen.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Sieht verdammt geil aus :hail::daumen: ...und ich als Grafik-Junkie kann das beurteilen :D



:rollen::heul::klatsch: Was auch sonst ?!...es ist ja auch nach wie vor ein ! Ego-Shooter !

Hast du das Gameplay eines MMORPGs oder eines Jump'n'runs erwartet ?!



Hmhm...genau...und gibt's auch ein Beispiel für "um Welten bessere Wasseranimation, wenn ein Helikopter drüberschwebt" ?!

Am besten mit Video-Beweis...

Ganz deiner Meinung Nightlight, ich verstehe auch nicht warum die Leute bei jedem neuen Spiel/Teil eine Revolution erwarten.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

keine revolution, aber mal mehr wie eine techdemo.. gibt so viele bessere ego-shooter als die crysis serie, deshalb versteh ich nicht warum die immer denn gleichen öden kram mit besseres grafik rausbringen? :D

aber ich glaube ich sollte mein denken ändern, weil *es ist ein ego-shooter mit boom boom grafik* und das sollte doch reichen... grafik macht einen ego-shooter aus, egal wie stumpf es sich spielen lässt. :D
 
Zurück