Apple zeigt im Herbst neue iPod Touch- und iPod Nano-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple zeigt im Herbst neue iPod Touch- und iPod Nano-Modelle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple zeigt im Herbst neue iPod Touch- und iPod Nano-Modelle
 
Ich bezweifle mal stark, dass Apple im Herbst ein neues "verbessertes" iPad und ein iPad Mini vorstellen wird.
Steht so garnicht im Zeitplan von Apple und es währe auch sehr Apple untypisch nach 6 Monaten eine "verbesserte" Version raus zu bringen.
Wird wenn dann sicher zur WWDC 2013 vorgestellt oder Zeitgleich mit den neuen iMacs und das auch nicht vor Anfang-Mitte 2013.

iPhone 5 wird ja sicher wie zuvor das 4s etc auch mit iOS 6 vorgestellt und dazu dann ein bisschen iPod und/oder Apple TV (wobei der eigentlich passt).

Das der iPod nano wieder größer werden soll halte ich auch für sehr wage. Und für was bitte ein Home Button auf einem iPod Nano?!?

Zum iPod Touch.. weis nicht. Finde den eigentlich "perfekt". Wobei ich mit dem teil nicht viel anfangen kann. :schief:
Ziehe wenn dann iPod Classic oder iPhone vor.
 
Mittlerweile muss sich das Gerümpel ja selbst ein Bein stellen, wer braucht das denn alles noch?
 
Zurück