Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video
 
So ein Schwachsinn, warum soll ich von Office 2000 auf Office 365 downgraden? Denken die, ich bin blöd?

:P:ugly:

Office 365 zusammen mit Share Point Online ist für Unternehmen gedacht. Das ist ein System wo alle Dokumente des Unternehmens, Projekte, Kommentare/Anmerkungen etc, und ein firmeneigenes soziales Netzwerk verwaltet wird. Die Daten werden dabei in die Windows Azure cloud ausgelagert. Hat für Unternehmen den Vorteil das man sich die Server spart, weil man sich die Kapazitäten einfach mieten und relativ einfach von überall auf die notwendigen Daten zugreifen kann, aber cloud ist halt auch problematisch.
In Deutschland kann man halt nicht einfach die Unternehmensdaten auf nen Server der IRGENDWO steht auslagern, das gibt ärger mit dem Datenschutz. Leider sind sich die wenigstens dessen bewusst. Ebenfalls hätt ich bedenken was die Datensicherheit betrifft, alleine weil ich nicht weiß wo die Server stehen und unter welcher Gerichtsbarkeit die sind...

Im Prinzip ist es ne gute Idee, nur praktisch hakt es halt an mehreren Stellen. Für Heimanwender gibt es aber wenig Gründe von einem klassischen Office auf Office 365 zu wechseln.
 
Windows 8 = Windows Mobile
Office 365 = Office Mobile

Da Spare ich eine Menge an Euro :lol:. Auf meinen Desktop kommt mir davon keines von beiden.

Darum > :daumen2:
 
Was haben Videos in einem Textdokument zu suchen?
Erinnert mich an die Adobe PDF Reader, welche Flash und Exe Dateien mit einbinden lassen und jetzt versucht Adobe und Co Händeringend das mit Sicherheitsmaßnahmen zu verhindern weil man damit in PDFs Trojaner oder sonstige Exploits integrieren kann.
 
Zurück