Ultima Forever: Bioware mit Free-2-Play-Version des Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ultima Forever: Bioware mit Free-2-Play-Version des Klassikers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ultima Forever: Bioware mit Free-2-Play-Version des Klassikers
 
Auch wenn Lord British, Richard Garriot, nicht mehr dabei ist, dürfte Spielspaß geboten sein, denn EA lässt die RPG-Experten von Bioware ran.

*Hust* Das muss Bioware erstmal wieder beweisen das man noch gute RPG's machen kann. Was so in letzter Zeit von "Bioware" produziert wurde war den Namen, naja ehr eingeschrängt wert. Ich denke da vor allem an Dragon Age 2, SW:ToR und ME3 die man komplett oder zumindest in wichtigen Teilaspekten gegen die Wand gefahren hat. :ugly:

Momentan würde ich Bioware jedenfalls nicht mehr als "Experten" für RPG's betiteln...
 
EA...Lasst doch mal die Katze im Sack.
Jetzt graben die noch mehr altes Zeug aus wo sich jeder gerne dran erinnert weils damals toll war, um dann den Karren gegen die Wand zu fahren! :daumen2:
 
Ultima ohne Garriot? Sakrileg! :daumen2:

Hätte er doch bloß die Namensrechte behalten anstatt sie auf seine Forma Origin Systems zu überschreiben. Naja, wenigstens darf EA ja Lord British nicht auftreten lassen, den Namen konnte er sich wenigstens sichern.

Und wie soll das Spiel aussehen? Avatar und Stranger kloppen sich um das Recht, sich Held von Ultima nennen zu dürfen oder wa? :D
 
not very interested in EA...Wenn Wimmelbildspiele Ihre beliebtesten Spiele sind, habe ich einige neue, wie Spiele für Sie. HOG Online Versteckte Chronicles und Versteckte Haunts, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden. und im Juli 2012, gibt es ein neues Wimmelbild-Spiel verlorene Erbe vom Entwickler von sMeet. Treffen Sie neue Freunde und erkunden Sie die einzigartige Welt von Lost Legacies mit ihnen. Sammle Trophäen und zeigt sie für Ihre Freunde in Ihre Trophäen-Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück