• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern
 
Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Wer musste sich denn für den USB-Rasierer Test "opfern"?
Und hat er es überlebt?:ugly:
 
Die 3dfx-Tasse ist ja fast schon der Running-Gag der Serie.

Zudem finde Ich, dass Herr Waadt den passenden Verfassungsschützer-Blick schon aufgesetzt hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Sehr witzige Kolume, hab mich köstlich amüsiert :D
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Den Rasierten!:D
So ein Rasierer interessiert doch nicht. Aber ein Mitglied der Redaktion meiner Lieblingszeitschrift-Ein tragischer Verlust!:ugly:
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Die iPhone Drohne hätten sie sich sparen können. :daumen2:
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Was ihr bei PCGH so alles macht :D Toller Artikel von euch :daumen:

Der USB Rasierer ist wohl um unterwegs den Laptopakku schneller leer zu bringen :D
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Bei den Ultraboks fehlt ganz klar das BESTE Ultrabook :> Zenbook Prime *hust*
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Haben wir auch da, iirc sogar verschiedene Versionen.
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Kommt es mir nur so vor, oder hat Daniel bei den Drohnen einen BÖSEN Blick drauf :wow: ?
 
AW: Ein Mäusenest, ein Karton voller USB-Spielzeug und ultraflache Notebooks - die PCGH-Woche in Bildern

Den Trick mit dem Gummi am Lüfter muss ich mir merken :D
 
Zurück