iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?
 
iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

. . . sondern auch das erste Smartphone mit Quadcore-Prozessor vorstellen.

Hmm... sollte da nicht iPhone stehen?

Ansonsten finde ich die News nicht sooo interessant. Wäre das ja nun nix besonderes. Das iPhone4 mit seinem Single Core läuft noch sehr anständig, das 4S mit Dual Core sollte ja noch besser laufen. Und in die Jahre gekommen ist das 4S auch nicht. Es ist ja nicht mal ein Jahr alt, oder?

bye
Spinal
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Technisch gesehen ist das Apfel-Phone schon in die Jahre gekommen.....:lol:
-kleines Display
-Dual-CPU
usw.
Also alles andere als ein High-End-Handy....:lol:
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Ach kein Problem. Die Apps, die einen Quadcore benötigen, sind bei Android auch ziemlich rar. ;)
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Ach kein Problem. Die Apps, die einen Quadcore benötigen, sind bei Android auch ziemlich rar. ;)

Da es aber schon Quad Core Handys gibt wird Apple nachziehen. Es geht nicht um brauchen sondern um haben müssen.
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Das nächste Iphone wird wahrscheinlich mit dem A5X SoC aus dem aktuellen Ipad ausgerüstet sein, eventuell wird da noch was an den Taktraten geschraubt.

mfg
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Da es aber schon Quad Core Handys gibt wird Apple nachziehen. Es geht nicht um brauchen sondern um haben müssen.
Ist mir schon klar und meine Aussage bezog sich ja auf das 'in die Jahre gekommen'. Demzufolge wäre ein S2 jetzt auch schon ein schlechtes Handy, ist es aber nicht.
 
snuffkin schrieb:
Technisch gesehen ist das Apfel-Phone schon in die Jahre gekommen.....:lol:
-kleines Display
-Dual-CPU
usw.
Also alles andere als ein High-End-Handy....:lol:

Was bitte ist an einem kleine. Display schlecht? Ich persönlich mag es mein Hand y mit einer Hand zu bedienen. Was ich beim Halb Tablet wie dem S Galaxy Note nicht kann
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Da ich das Note mein eigen nennen kann muss ich dir mal wiedersprechen, es lässt sich sogar einwandfrei mit einer Hand bedienen.

Mir persönlich gefällt das Iphone überhaupt nicht. Das Display war vor 5 Jahren mal ausreichend aber da man nun immer mehr mit dem Handy Surft ist es einfach zu klein.
Leistung...naja da android für 100e handytypen geschrieben wird und das IOS für 3 oder so ist schon klar warum es besser optimiert ist, dennoch sind die vorteile von Android nicht von der hand zu weisen.

ABER JEDEM DAS WAS ER WILL und vorallen SICH LEISTEN WILL

Ich persönlich sehe es nicht ein für ein Handy mit veralteter Hardware fast doppelt so viel zu zahlen wie für ein Aktuelles HighEnd device.
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Naja, der Preis rechtfertigt sich beim S3 auch nicht unbedingt und außerdem sollte man auch bedenken, was auf dem Handy laufen soll.
Apps für Quadcores werden wahrscheinlich auch weiterhin eher selten sein, zumindest bei Android, da der Großteil nunmal keinen Quadcore haben wird.

PS: Richtiges Surfen auf dem Handy betreibe ich so gut wie gar nicht, weswegen ich wohl mit den 3,5" kein Problem habe, aber da schließe ich nicht von mir auf andere.
Unterwegs habe ich halt anderes zu tun. :D
 
Iceananas schrieb:
Nicht, wenn die Ubahn mitten am Tag in 20 Minuten Takt fährt :D die Münchener Verbrecher.. äh Verkehrsgesellschaft sei dank :ugly:

Bzw., wenn man mit der Sbahn zum Marienplatz reinfahren muss, um dann wieder komplett mit der Ubahn rauszufahren. Tolles Nahverkehrsnetz... :ugly:
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Zum Glück haben die Android Smartphone Hersteller da an euch gedacht. :D
 
AW: iPhone 5: Quadcore-SoC vom Galaxy S3 im nächsten Apple-Smartphone?

Trotzdem ist mir das Note zu groß. :)

kann ich verstehen. Das wäre mir auch zu groß. aber zum Beispiel das Galaxy S3 ist auch für viele schon zu groß, surfen ist aber mit 4,8 Zoll auch angenehmer als mit 3,5 Zoll.
Allerdings würde ich mal behaupten, das ca. 4,2 Zoll die derzeit perfekte Größe für die Mehrheit aller Smartphone User ist :)

bye
Spinal
 
Zurück