Desktop-PC mit AMD A8-5500 ab 9. Juli bei Aldi-Nord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Desktop-PC mit AMD A8-5500 ab 9. Juli bei Aldi-Nord gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Desktop-PC mit AMD A8-5500 ab 9. Juli bei Aldi-Nord
 
Hab ich gestern erst im Prospekt gesehn und wunderte mich schon das hier niemand ne News dazu geschrieben hat :huh:
Bin schon sehr auf die Tests zu den neuen kleinen AMDs gespannt ;)
 
Vor einer knappen Stunde hab ich eine großartige User-News dazu verfasst (;)) - dann hab ich mit meinen grobmotorischen Griffeln statt den Tab mit dem Vorbereitungsforum wieder auszuwählen das Schließen-Kreuzchen getroffen. Und tschüss, du halbe Stunde Schreibarbeit. :heul:


Das hatte ich bei einigen anderen Gelegenheiten auch schon mal...da kommt dann schon Frust auf..:(
Aber fürs Probieren/Machen gibts trotzdem von mir ein :daumen:

;)
 
Also es ist ja sowie ein Krampf sich einen Pc von der Stange zu kaufen, aber dann noch einen ausm ALDI?
Die Pc's ausm ALDI sind eine einzige Katastrophe sowohl privat als auch auf Arbeit habe ich immer wiedermal damit zu tun und es gibt nur Probleme. Allem voran der katastrophale Service von Medion!
 
Wieso bauen sie so eine schwache Grafikkarte ein wenn die IGP schon da ist?
Lieber die Grafikkarte weglassen und 8GB RAM einbauen oder eine kleine SSD.
 
Ja, das ist auch bei den Notebooks die reinste Seuche, gerade da freut man sich doch über jedes eingesparte Watt und dadurch längere Akkulaufzeiten.
 
Ich werde mich warscheinlich mal sehr genau danach umschauen wie das Produkt bei dem "Volk" ankommt.
Schließlich sind es ja hier weder richtige CPU-Kerne noch problemloser Grafikgenuss. Ich würde mir denke ich nicht wagen jemanden so ein System anzubieten wegen der 2 genannten Punkte, wobei die Modulbausweise wohl noch zu verkraften ist.

Ansonsten fand ich den Laptop der ebenfalls in der Werbung war wesentlich besser als das Teil hier. Als Gesamtprodukt gesehen.
 
Der wird wohl von den Leuten gekauft denen die Hardware halt reicht und die keine Lust haben sich umzuschauen wo es noch was besseres für den gleichen Preis gibt.
 
Ich muss ja bis heute immernoch sagen das ich selber nie Probleme mit Medion hatte. Sogar der Vor ort Austausch eines Netzteils hat vor ~8 Jahren( :ugly: ) sehr gut geklappt.
Da bekommt man beim lokalen Händler, der sich selbst als Elekrofachmarkt oder sonstoges bezeichnet, teilweise wesentlich größeren Mist angedreht.
 
Vor einer knappen Stunde hab ich eine großartige User-News dazu verfasst (;)) - dann hab ich mit meinen grobmotorischen Griffeln statt den Tab mit dem Vorbereitungsforum wieder auszuwählen das Schließen-Kreuzchen getroffen. Und tschüss, du halbe Stunde Schreibarbeit. :heul:

Tröste dich, es kommt noch schlimmer, wenn dein Browser der Firefox war, kann man die geschlossenen Tabs (Strg + Umschalt T) wiederherstellen. Wie oft hat mir das meine Laune gerettet:ugly:, und wie ich blöd geguckt habe, als der Text im Editor noch vorhanden war:hail:.

Edit : Knappe kurze Frage, IST das verwendete OEM Board mit Retail Bios (sofern [bau]gleich) aufzuwerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück