Rocksmith: Release verschoben und PC-Fassung datiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocksmith: Release verschoben und PC-Fassung datiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rocksmith: Release verschoben und PC-Fassung datiert
 
Wollte immer Gitarre lernen und fand GH schon geil, besitze mehrere Teile. Das Spiel wird auf jedenfall gekauft :daumen:
 
Ist von meiner Seite auch gekauft. Spiele zwar schon viele Jahre, aber nur das typische Metal-Brett. Hoffe, bei Rocksmith noch ein paar neue Sachen lernen zu können.:)
 
Wir von meiner Seite auch gekauft. :)

Hoffe nur es gibt keine Kompatibilitätsprobleme mit meiner 7-saitigen Ibanez. Ist zwar kalr, dass ich nur 6 Saiten nutzen können werde, aber ich hoffe es gibt keine Probleme, falls die 7. Saite doch mal erklingen sollte.
 
Wir von meiner Seite auch gekauft. :)

Hoffe nur es gibt keine Kompatibilitätsprobleme mit meiner 7-saitigen Ibanez. Ist zwar kalr, dass ich nur 6 Saiten nutzen können werde, aber ich hoffe es gibt keine Probleme, falls die 7. Saite doch mal erklingen sollte.
Habe das selbe Problem. Habe zwar noch eine alte 6-Saitige, aber die Apex 2 spielt sich schöner. :-) Das einzige was mich nerven wird ist, wenn ich sie wieder etwas rauf stimmen muss. Spiele zur Zeit einen Ton tiefer.
 
Eigentlich dürfte eine Implementierung der 7. Saite nicht so schwer sein :D.
Je nachdem, wie weit man die Community miteinbezieht, sollte der Umfang an Tabs (sprich: Noten) schön schnell wachsen.
Blöd wird's natürlich, wenn man für jedes "Bandpackage" einzeln zahlen darf und niemand ausser dem Hersteller die Pakete bastelt.
 
Eigentlich dürfte eine Implementierung der 7. Saite nicht so schwer sein :D.
Je nachdem, wie weit man die Community miteinbezieht, sollte der Umfang an Tabs (sprich: Noten) schön schnell wachsen.
Blöd wird's natürlich, wenn man für jedes "Bandpackage" einzeln zahlen darf und niemand ausser dem Hersteller die Pakete bastelt.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Packages kommen, die Dropped-D Stimmungen benutzen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück