Diablo 3: Patch 1.0.3a kommt morgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3a kommt morgen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3a kommt morgen
 
Was bedeutet der Satz: "Demnach könne man mit dem nächsten Patch eine erhebliche Anpassung der Helden-Skills erwarten, um die Balance noch besser zu machen." ?

Bedeutet das mein Held nun wesentlich schwächer oder stärker wird?
 
Blizzard schrieb:
Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate
  • Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.
Angesichts der vielkritisierten hohen Reparaturkosten wäre das noch eine Erwähnung im Artikel wert gewesen^^
 
Der "wear-and-tear" Schaden an den Rüstungen ist aber echt lächerlich im Vergleich zu nem Tod.

Sicher?
Wenn ich ne halbe Stunde rumlaufe und Mobs kille ohne dabei zu sterben habe ich 4-5K Repkosten am Hals.
Bei nem Tod sind 8-10K.

Auf deutsch gesagt wenn ich eine Stunde spiele ohne zu sterben ist das genauso teuer wie einmal zu sterben. Ich finde das nicht lächerlich^^
 
Blizzard macht mit dem Spiel, was Sie wollen. Den einen Tag kann man den Barbar noch auf Inferno zocken - den anderen Tag wird man von normalen Mobs durch das Lvl geprügelt. Das ganze dann immer mal wieder abwechseln. Alleine schon das man die ersten Tage bzw Wochen man nur sporradisch online gehen konnte, war dreist. Obwohl Sie sicherlich die Vorbestellungen nachgesehen haben und gemerkt haben, wieviele es gleich am ersten Tag spielen wollen. Sie führen sich auch wie Diktatoren auf und ändern alle Fähigkeiten nach belieben. Das dürfen Sie nicht. Wir sind Miteigentümer, ohne uns hätte es das Spiel nicht gegeben. Sie können nicht einfach alles ändern wie Sie wollen. Man hat schließlich Geld für das eigentlich Spiel gegeben und nicht für ein halbfertiges Spiel, wo noch eine Menge rumgepfuscht wird. Da sage ich nur mal Repkosten. Wie soll man den vorankommen im Spielfortschritt, wenn man mehr Geld für Repkosten benötig als man verdient. Es gibt immer einen Punkt am dem Schluss ist und bei mir wird das der Fall sein, wenn es mit dem Repkosten kommt. Ich spiele einen Barbar und muss an die Gegner ran. So wird der Barbar noch unspielbarer als er es ohnehin schon ist. Danke Blizz.
Blizz hat zumindestens bei mir eine menge Ansehen durch dieses Spiel verloren.
 
Blizzard macht mit dem Spiel, was Sie wollen. Den einen Tag kann man den Barbar noch auf Inferno zocken - den anderen Tag wird man von normalen Mobs durch das Lvl geprügelt. Das ganze dann immer mal wieder abwechseln. Alleine schon das man die ersten Tage bzw Wochen man nur sporradisch online gehen konnte, war dreist. Obwohl Sie sicherlich die Vorbestellungen nachgesehen haben und gemerkt haben, wieviele es gleich am ersten Tag spielen wollen. Sie führen sich auch wie Diktatoren auf und ändern alle Fähigkeiten nach belieben. Das dürfen Sie nicht. Wir sind Miteigentümer, ohne uns hätte es das Spiel nicht gegeben. Sie können nicht einfach alles ändern wie Sie wollen. Man hat schließlich Geld für das eigentlich Spiel gegeben und nicht für ein halbfertiges Spiel, wo noch eine Menge rumgepfuscht wird. Da sage ich nur mal Repkosten. Wie soll man den vorankommen im Spielfortschritt, wenn man mehr Geld für Repkosten benötig als man verdient. Es gibt immer einen Punkt am dem Schluss ist und bei mir wird das der Fall sein, wenn es mit dem Repkosten kommt. Ich spiele einen Barbar und muss an die Gegner ran. So wird der Barbar noch unspielbarer als er es ohnehin schon ist. Danke Blizz.
Blizz hat zumindestens bei mir eine menge Ansehen durch dieses Spiel verloren.

Ja ich kenn das Spiel mit den Mobs. Wir (2) ziehen meist durch Akt I auf Inferno um Geld zu farmen. Gestern war das so einfach und vorgestern mussten wir kämpfen weil es einfach schwerer war.
 
Sicher?
Wenn ich ne halbe Stunde rumlaufe und Mobs kille ohne dabei zu sterben habe ich 4-5K Repkosten am Hals.
Bei nem Tod sind 8-10K.

Auf deutsch gesagt wenn ich eine Stunde spiele ohne zu sterben ist das genauso teuer wie einmal zu sterben. Ich finde das nicht lächerlich^^

Ja, das kenne ich irgendwoher .. und Inferno ist mit meinem Barb trotz 1.03 immer noch nur partiell spielbar - hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass trotz "überlegtem Runen-Build" mein Gear noch nicht ganz reicht und mir das ständige Ablaufen zum Farmen keinen Spaß mehr macht .. und selbst wenn, 2 h gespielt, davon 1h gefarmt, 1x gestorben in der zweiten Stunde, und ich habe, ka, 15-20k Repkosten, yeay .. und es droppt oft nichts Brauchbares .. ab und zu kann man schon was verkaufen, klar, aber das Gear für meinen Barb nur über Drops farmen? Kann ich sowas von knicken^^
 
Was bedeutet der Satz: "Demnach könne man mit dem nächsten Patch eine erhebliche Anpassung der Helden-Skills erwarten, um die Balance noch besser zu machen." ?

Bedeutet das mein Held nun wesentlich schwächer oder stärker wird?


Wir reden hier von Blizzard,also bedeutet das,du haust jetzt länger und die mobs kürzer auf dich ein.

Bin mal gespannt,schlechter kann es ja nicht werden - wir befinden uns ja schon ganz unten.
 
Was mich da vor allem etwas ärgert ist die Tatsache, dass das Equipment vollig sinnfrei kaputt geht.

Ich war gestern mit 3 Kollegen mit meinem 60er Infernomage auf Alptraum Akt 1 unterwegs um den Jungs ein bissl zu helfen.
Heißt ich bin ne Stunde mit denen durch den Akt gelaufen ohne dass mich mehr als 3 Monster auch nur berührt haben oder dass ich auch nur entfernt irgendwelchen Schaden genommen hätte... völlig OP halt.

TROTZDEM hatte ich am Ende Repkosten von rund 10K am Hals was auch so in etwa das war was ich eingesammelt hatte... auf Alp fällt ja noch nicht wirklich viel.

Frage: Wie kann meine Rüstung so an Haltbarkeit verlieren, wenn sie keinen einzigen Schadenspunkt erlitten hat? Is die inner Sonne ausgebleicht? Hat der Schweiß des Magiers sie von innen korrodieren lassen? :huh:
 
Also kann man davon ausgehen, dass Diablo 3 morgen nachmittag mal wieder nicht mehr läuft...
 
Ja ich kenn das Spiel mit den Mobs. Wir (2) ziehen meist durch Akt I auf Inferno um Geld zu farmen. Gestern war das so einfach und vorgestern mussten wir kämpfen weil es einfach schwerer war.

trauig ist, das es kein einzelfall ist. das war schon mehrere male. ich warte noch patch 1.0.4 ab. wenn der barbar danach nicht spielbar ist ... werde ich es mir genau überlegen, ob ich noch ein blizz spiel hole. denn genau die gleiche ... haben sie schon mit wow abgezogen. ich erinnere mich nur zu gerne an die alte classic zeit.
 
trauig ist, das es kein einzelfall ist. das war schon mehrere male. ich warte noch patch 1.0.4 ab. wenn der barbar danach nicht spielbar ist ... werde ich es mir genau überlegen, ob ich noch ein blizz spiel hole. denn genau die gleiche ... haben sie schon mit wow abgezogen. ich erinnere mich nur zu gerne an die alte classic zeit.
Habe mit meinem Mage genau dasselbe Problem. Da bleibt nichts weiter übrig als ständig Akt 1 auf Inferno zu farmen...und irgendwann geht mir da auch die Lust aus. Die Repkosten haben das ganze noch mal ein gutes Stück verschlimmert. Zuvor hat sich das wenigstens gelohnt. :schief:
 
Zurück