Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Wer's nötig hat. Passt in Skyrim absolut nicht hinein, zerstört einfach die Atmosphäre. Verstehe einfach nicht, warum diese Nudemodels usw. so beliebt sind.

Hmm, eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben :schief:
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier ..

Aber das dürfte doch selbst 14-jährige kaum noch reizen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Also das erste und dritte bild find ich ja noch ganz nett, aber der meiste rest ist nich so mein ding, sieht aus als wären die in öl eingelegt :lol::lol:
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Also das erste und dritte bild find ich ja noch ganz nett, aber der meiste rest ist nich so mein ding, sieht aus als wären die in öl eingelegt :lol::lol:

Ganz deiner Menung ;), eventuell will er sie ja frittieren :P
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Ich find es traurig, dass sowas momentan ständig in den News auf PCGH ist. Ich finde ja News zu GUTEN Mods ganz nett, aber zum Einen nennt ihr euch ja noch immer "Hardware" (PC Games ist doch eigtl. für die Software zuständig?) und zum Anderen haben diese komischen halbnacketen Pixelweiber so in etwa das Niveau der Bildzeitung. Mal ganz unabhängig davon, dass die Bilder einfach nur lächerlich sind und bestimmt nicht heiß. Da schau ich lieber noch beim Otto die Bademode oder die Unterwäsche durch :ugly:

Desweiteren gibts zig Mods für Skyrim & Co die um Welten besser sind und vor allem auch in das Setting passen, darüber liest man weit weniger :huh:

Ich werd wohl niemals verstehn, wieso Leute sich sowas installieren - wenn ich mir die Downloadzahlen von solchen Mods anschaue, sind diese sogar sehr beliebt.
Die Krönung des ganzen sind dann die Mods, die in den Spielen "animierte Prostitution" ermöglichen. Und nein, das hab ich mir jetzt nicht gerade ausgedacht - da ich aktuell gerade wie mal Fallout 3 spiele und dem Spiel auch diverse Mods verpasst habe, wurde ich quasi zwangsläufig mit solchen Mods auf einer sehr bekannten Moddingseite bekannt gemacht. In solchen Fällen wundert es mich dann langsam nicht mehr, dass die Politik immer mehr in die Videospiele eingreifen will.

Also, liebes Webteam von PCGH, lasst doch bitte diese, inzwischen fast täglich erscheinenden, News zu irgendwelchen halbnackten Pixeldamen. Die Messedamen lass ich mir ja gerade noch so gefallen, die sind wenigstens echt, auch wenn ich es auch dort immer wieder interessant finde, wie manche Typen diesen Frauen hinterhersabbern :D
Ich, als inzwischen doch langjähriger, erwachsener Leser find es schade, wenn man durch sowas klicks generieren muss (oder wieso macht man sowas?) - zumal ich nicht weiß, ob die Klicker unbedingt dem Clientel entsprechen, das man sich als Zielgruppe wünscht.

Und bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt - ich hab die Bilder garnicht erst durchgeklickt, sondern bin direkt zu den Kommentaren übergegangen, da der Newstitel in etwa folgende Reaktion bei mir hervorgerufen hat: :what: -> :daumen2:

*edit* Den Bilderthread etwas weiter oben "warum der PC Konsolen" überlegen ist, find ich eigtl. ne klasse Sache, aber wieso ist auch da der Aufmacher so ein halbnacktes Skyrimweib, bei dem mir unweigerlich der Buchtitel "die Wanderhure" in den Kopf kommt? Sowas verstärkt mMn nur das Image vom PC-Nerd, der in echt keinen Umgang mit Frauen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Ich finde das cool das PCGH sowas zeigt. Der Modder gibt sich Mühe und da ist Können dahinter...

Da gab es schon wesentlich unsinnigere News. Außerdem, wir sind doch einige Männer hier. Seht ihr was Hübsches nicht gern? Ob nun Pixel oder Felisch und Blut....:daumen:
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Also, liebes Webteam von PCGH, lasst doch bitte diese, inzwischen fast täglich erscheinenden, News zu irgendwelchen halbnackten Pixeldamen. Die Messedamen lass ich mir ja gerade noch so gefallen, die sind wenigstens echt, auch wenn ich es auch dort immer wieder interessant finde, wie manche Typen diesen Frauen hinterhersabbern :D
Ich, als inzwischen doch langjähriger, erwachsener Leser find es schade, wenn man durch sowas klicks generieren muss (oder wieso macht man sowas?) - zumal ich nicht weiß, ob die Klicker unbedingt dem Clientel entsprechen, das man sich als Zielgruppe wünscht.
... aber wieso ist auch da der Aufmacher so ein halbnacktes Skyrimweib, bei dem mir unweigerlich der Buchtitel "die Wanderhure" in den Kopf kommt? Sowas verstärkt mMn nur das Image vom PC-Nerd, der in echt keinen Umgang mit Frauen hat...

Genau das habe ich auch gedacht ... was sollen diese "news"? stimme Phyzziks vollkommen zu! hat nix mehr mit "PCGames Hardware" zu tun...
Spiele-News,Mods... - ok aber DAS :daumen2:

edit: @orca113 "Ich finde das cool das PCGH sowas zeigt. Der Modder gibt sich Mühe und da ist Können dahinter..." - ja, aber nicht jede woche! ...
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Langweilige Screens... (außerdem immer von DSOgaming 1:1 kopiert) :daumen2: Bringt lieber so was hier:

Screenshot229174.jpg
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Seht ihr was Hübsches nicht gern? Ob nun Pixel oder Felisch und Blut....:daumen:

Also als fellige Pixel (z.B. hübsche Khajit-Damen) finde ich sie auch nicht schlecht. In Blut... naja, das wäre mir dann doch zu abgefahren. :D
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Skyrim meets Brazzers.
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Wenn ich diese "Rüstungen" sehe, dann kann ich mir immer wieder nur an den Kopf fassen. Die schützenswertesten Stellen bleiben immer gänzlich unbedeckt.

Ich als Mann finde hübsche Gesichter wesentlich anziehender, als DD-Brüste, die einen förmlich ins Gesicht springen.

Bei diesen Mädels frage ich mich ernsthaft: Wer nimmt die den ernst, wenn sie mit gezogenen Schwert vor einem stehen?

@Legacyy: Dein Screenshot gefällt mir wesentlich besser :daumen:
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Ich muss das auch nicht unbedingt beim spielen haben.
Manche Modelle gehen auch zu sehr in den Animie/Manga Bereich, das passt erst recht nicht zu Skyrim, meiner Meinung nach.

Aber ich muss auch gestehen, ich sehe mir die Bilder gern an, wenn es denn neue gibt. :schief:
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Also, liebes Webteam von PCGH, lasst doch bitte diese, inzwischen fast täglich erscheinenden, News zu irgendwelchen halbnackten Pixeldamen. Die Messedamen lass ich mir ja gerade noch so gefallen, die sind wenigstens echt, auch wenn ich es auch dort immer wieder interessant finde, wie manche Typen diesen Frauen hinterhersabbern :D
DAS wäre mal eine bildstrecke, bei der sich das anschauen auch lohnt!
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Ob der Style einem gefällt, bleibt Geschmackssache. Aber rein handwerklich kann man den Moddern wohl kaum was vorwerfen. In dem Fall ein dickes Lob.
Aber ich stimme den andern zu: Wieso werden Mods zu guten Games ständig auf die Weiber reduziert? Sex sells? Das ist beim CinematicMod von FakeFactory schon so, dass der Mod nur auf diese ganzen Alips Vance-Skins reduziert wird. Das muss doch nicht sein.

Ich schlage mal aus dem Bauch heraus vor: Bringt doch mal einen Mod-Artikel, in dem ihr verschiedenste Mod-Sammlungen vorstellt. Angefangen von Bombast-Grafik Mods, bis hin zu Mod-Sammlungen, die auch für Low End-PCs geeignet sind.

Zum Beispiel:
Lush Trees
Lush Gras
Skyrim HD - 2K Textures Full
Skyrim Flora Overhaul
No More Blocky Faces and Detailed Faces v2
Enhanced Blood Textures
Armor Improvement
Millenia Weapon Retexture Project
Cinematically Realistic ENB

Und diverse Ini-Tweaks, um die Weitsicht, Details in der Ferne und Schattendarstellung stark zu verbessern.
 
AW: Skyrim: Heißer Sommer - Neue Bilder zeigen Rollenspielschönheiten in luftigen Outfits

Also das erste und dritte bild find ich ja noch ganz nett, aber der meiste rest ist nich so mein ding, sieht aus als wären die in öl eingelegt :lol::lol:

Ich musste spontan an Brazzers denken. :ugly::lol::schief:
 
Zurück