Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern
 
Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Ähm, es wird leichter...das ärgert schon sehr! :schief:
Wofür gibts denn bitteschön Schwierigkeitsgrade, wenn schon auf easy die ganzen Pussys anfangen zu jammern!?! :huh:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Warum nich einfach solche Schwierigkeiten:
Pussy-Mode (wie ersetzten die Gegner durch Plumpudding oÄ und die Waffen durch Diätratgeber. :devil:) Ansonsnten als Gegner Mäuse und als Waffen Katzen.:D
Super-Easy
Easy-Mode
Normal
Heavy
Extra-Heavy
Hardcore/Inferno

Alternative: Einen skalierenden Grad, der sich automatisch dem Spieler anpasst.
Damit sollten alle eine passenden finden können.
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Artikel schrieb:
...sonder sich nur einem breiteren Publikum öffen.
Upps, das nochmalige überprüfen von Fehlern wurde wohl vergessen/übersprungen ;)
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Upps, das nochmalige überprüfen von Fehlern wurde wohl vergessen/übersprungen ;)
Bist aber nicht besser,da du nicht lesen kannst
.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

mehr gesundheit und munni und dann ist nix mehr schwer
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Sooo, dann kriegen wir also die tolle Mischung aus leicht, massentauglich und nochmal actionreicher, also alles was Dead Space im ersten Teil nicht war.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Bist aber nicht besser,da du nicht lesen kannst
.
Klugscheißer mag niemand, denk mal darüber nach.
Kritiken hört man hier sich gerne, sonst wäre es eine schlechte Seite.
Der Link den du zeigst meint sicher nicht von Schreibfehler.
Ich würde lieber mal wieder von deinem Pseudo Moderatoren Trip herunter kommen.
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Mir würde es schon reichen, wenn sie die Mausteuerung hinkriegen. Ich hab Teil 1 nie durchgespielt, weil mir die Trägheit der Maus den Zahn gezogen hatte. Nachdem sich dann auch noch einfach der Schwierigkeitsgrad verstellt hat...weiß bis heute nicht warum...war's dann ganz rum. Mal sehen wie der dritte Teil so abschneiden wird.

Mfg:)
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Mir würde es schon reichen, wenn sie die Mausteuerung hinkriegen. Ich hab Teil 1 nie durchgespielt, weil mir die Trägheit der Maus den Zahn gezogen hatte. Nachdem sich dann auch noch einfach der Schwierigkeitsgrad verstellt hat...weiß bis heute nicht warum...war's dann ganz rum. Mal sehen wie der dritte Teil so abschneiden wird.

Mfg:)
Dann deaktivier mal Vsync im Spiel ,das bewirkt wahre Wunder:ugly: :)

( Ist aber ein bekanntes Problem, google hätte geholfen :) )
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Ach...ich hab google nicht genutzt, weil ich mir sicher war, dass man an so was nicht wirklich was ändern kann...gut zu wissen. Danke.

Mfg:)
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Ich steh auch so schon dem 3ten Teil recht skeptisch gegenüber aber noch mehr casual wie im 2ten Teil ist der Todesstoß der Reihe .

Die Horror / Schockmomente im ersten Dead Space Teil waren großartig man was bin ich zusammengezuckt - Im Teil 2 war alles irgendwie schon mal da gewesen nur mehr Action und Größere Gegner also schon fast nix mehr mit Horror / Schockmomenten und Teil 3 möcht ich mir gar ned mehr Ausmahlen wie es da wird .

RIP Dead Space es war schön mit dir .

P.S. @ macscull Ja DeadSpace 1 ist ein wenig zickig wenn es um AA Downsaampling und VSync geht einfach n wenig rumprobieren dann klappts ist die mühe wert .

Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

DS funktioniert einwandfrei, AA weiß ich grad nicht, aber das mit dem VSync muss ich mal probieren, so bald ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab.

Mfg:)
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Keine Ahnung was sich dieProgrammierer dabei gedacht haben, aber sei es Dead Space 1 oder 2, sobald man im SpielVsync einschaltet limitiert dasSpiel sich auf 30 FPS was zur Folge hat dass die Steuerung recht Träge ausfällt.

Also Vsync im Spiel ausschalten . Im Nvidia Control panel Vsync einschalten , FXAA einschalten, 8 MSAA, Downsampeln .....und geniessen . Also bei mir sieht das Spiel bei 2.880 x 1.620 einfach nur Irre aus . :hail:
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

mmmm
was nervte mich bei DS1 => das "unzerstörbare" Monster.
was nervte mich bei DS2 => das "unzerstörbare" Monster.
was wird mich wohl bei DS3 nerven?
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

mmmm
was nervte mich bei DS1 => das "unzerstörbare" Monster.
was nervte mich bei DS2 => das "unzerstörbare" Monster.
was wird mich wohl bei DS3 nerven?

Das Ding war das einzige was mir bei Dead Space Angst eingeflößt hat ^^

Ich wünsche mir einfach, dass es nicht zu einem Action-Shooter verkommt. Was sie auf der E3 gezeigt haben, war einfach schrecklich und hatte nichts mehr mit den Vorgängern zu tun.
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Ja, Dead Space war schon wirklich sehr gut, Teil 2 kam da in weiten Teilen nicht mehr mit. Mehr Masse statt Klasse, das Beleuchtungssystem deutlich schlechter, tschuldigung, meine natürlich hardwarefreundlicher, die Story eben mal schnell
etwas umgeschrieben und dadurch den durchaus sinnvollen Schluss des 1. Teils zerstört. Und zur Krönung auch noch (warum eigentlich?) ein komplett anderes (und für mich unattraktiveres) Gesichtsmodell für Isaacs Freundin eingebaut...
Ich freue mich zwar, dass die Reihe fortgesetzt wird, und ich denke schon, dass die Story jetzt etwas konsistenter weitererzählt
wird, aber ob "Massenmarkt" und "Dead Space" wirklich zusammenpassen?

Ach ja, "das unzerstörbare Monster" war wirklich nervig, aber es war auch für mich das einzige, vor dem ich echt Angst hatte...
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

Dann will ich mal hoffen, dass das auch stimmt, was der werte Herr da sagt.

Coop brauche ich überhaupt nicht.

Und Horror soll bitte auch nicht zu kurz kommen. Das zeichnet die Serie nämlich aus.


Ich bleibe gespannt. Die ersten Trailer von DS2 sahen auch zu actionreich aus. Und alle haben geflamet, mega shitstorm in allen Foren.

Und am Ende war DS2 großartig (meine Meinung) ... Also. Wie sagen alle immer so schön? Abwarten und Tee trinken. :schief:
 
AW: Dead Space 3 soll leichter werden, aber Fans nicht verägern

@macskull ...

Kenne dein Problem. Liegt nicht am VSync. Habe es auch aus. Aber die Maussteuerung ist grausig. In DS2 gab es das Problem nicht mehr.
Wahrscheinlich haben sich die Entwickler mehr Mühe bei der Optimierung gegeben. Die Steuerung war viel direkter.
 
Zurück