Homefront 2 soll deutlich mehr Inhalt bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront 2 soll deutlich mehr Inhalt bieten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront 2 soll deutlich mehr Inhalt bieten
 
alles andere wäre auch gleich ein Grund es direkt wieder einzustampfen oO....

theoretisch sehr viel Möglichkeiten, leider wenig genutzt.
 
Homefront war wirklich schlecht.

Und obwohl es so kurz ist, habe ich es nicht durchgespielt. :ugly:
Langeweile pur.

Dabei kann ich mich noch erinnern, wie sehr ich damals gehyped war.

Aber ich habe Vertrauen in Crytek und hoffe, dass das Spiel diesmal gut wird.
 
Ich bin froh, dass ich damals nicht auf den Hype des Games hereinfiel. War von dem Videomaterial sehr begeistert, was das Spiel zu bieten hattte. Aber gut, dass ichs mir doch nicht gekauft habe.Werde bei dem zweiten Teil ebenfals auf die Meinung/Tests warten.

PS: Da ist wohl ein "nicht" zu viel im 3en Satz:P.
 
@__n00B

Homefront war die Enttäuschung des Jahres hab für das Spiel damals im Steam Sale 5€ bezahlt und das war zuviel :daumen2

das wurde ja von allen Seiten gehypte ohne ende war aber im Endeffekt ein schlecht gescryptetes Spiel, mit eine Grafik anno 2003 und die Story war einfach :schief:.

Schrott deluxe und der zweite teil kommt mir nicht auf die Platte

Aber ich habe Vertrauen in Crytek und hoffe, dass das Spiel diesmal gut wird.

nach Cryisis 2 Oo
 
Mich hat am meisten das Ende gestört, gerade denkst du dir jawoll jetzt gehts los, und dann Ende. WTF:ugly: das ist doch nicht euer Ernst.

BTT.: na ja rech viel weniger Inhalt würde wohl auch nicht mehr gehen.
 
Teil 1 gut gedacht, schlecht gemacht und leider wirklich viel zu kurz. Selbst ich (kein hardcore Zocker) war in 4,5 Std. damit fertig :(. Teil 2 werde ich dennoch eine Chance geben, gerade auch weil Crytek dahinter steckt :daumen:.
 
Ich bekomme angst, wenn ich höre das sich Crytek um die grafik und um das Gamplay kümern will. Letzter Onlineshooter von denen war gelinde gesagt Grütze und muste erst spielbar und ansehbar gepathte werden. :daumen2:

Was den ersten Teil angeht von Homefront, fand ich ihn klasse. Allerdings habe ich den Offlineteil nie gespielt. Ich spiele nur MP Spiele, und da war er nicht schlechter als andere. Na mal sehen.
 
Habs 20 Min gespielt. Das Game ist für die Tonne bzw kann es überhaupt nicht mit Bad Company 2 geschweige denn BF 3 mithalten. Die Physik ist vollkommen rückständig bzw lächerlich( z.B. kann man sich hinterm Holzzaun vor Raketenbeschuss schützen) und die Grafik ist gelinde gesagt altbacken. 2006 wäre das Spiel noch geil gewesen, aber für heutige Verhältnisse ists inakzeptabel.

Na ja, nun zu Homefront 2. Cryengine 3 ist optisch schonmal gut, allerdings frage ich mich was mit der Physik ist? Crysis 2 konnte kaum mit Physikspielereien und Zerstörung überzeugen. Mal sehen ob es im Multiplayer trotzdem gegen die Konkurrenz bestehen kann.
 
hmm ich hab den ersten teil zwar gekauft und ne halbe stunde gezockt das war es aber auch schon. :ugly: und ich habe das gefühl das ich zu wenig leben zur verfügung habe und zu viele andere dinge um das mal nachzuholen. aber wer weiss das schon.
 
Super Hype dann Entteuschung des Jahres zu kurz SP zu mies MP ( Camper an die Macht *ironisch* ) altbackene Grafik wer so enttäuscht da fällt es schwer nem 2. Teil ne Chance zu geben.
 
Habe gerade auf Steam nachgeschaut wieviel Spielzeit ich in Homefront habe. Ich wusste ich habe das Spiel am Freitag nach der Arbeit gegen 13 Uhr von der Post geholt (ab 18 Überprüfung) und mich gegen 14 Uhr hingesetzt zum zocken. Aufgehört habe ich nachdem ich durch war und jetzt ratet mal wie spät es da war... laut Steam war es noch nichtmal 20 Uhr und angegebene Spielzeit sind 3 Stunden. Ganz ehrliche Meinung? Wer sich so etwas erlaubt hat sollte eine Fortsetzung komplett verwerfen. Lieber packt man ein neues Projekt an und hofft das die Leute sich nicht daran erinnern das man diese Spieleschmiede ist die irgendwannmal Homefront herausbrachte. Ich werde mir einen zweiten Teil schon alleine aus Protest nichtmehr kaufen, egal was irgendwelche Magazine etc. dazu schreiben denn so ein Verhalten gehört einfach nur bestraft. Insgeheim hatte ich immer gehofft das die Entwickler mal nen Contentpatch nachschieben würden um die entäuschten Kunden zu besänftigen aber ist schon klar das ein weiteres Vollpreisspiel mehr Profit abwirft als eine kostenlose Erweiterung des verkorksten ersten Teils. Nö danke, ich bin bedient und wünsche ihnen fast das sie mit dem zweiten Teil ne Bauchlandung machen, die beim ersten wegen Leuten wie mir noch etwas gedämpft wurde.

LG

Markus
 
Etwas OT: Die Tests zu Homefront waren im übrigen nicht so schlecht! Pc Games 84%, Gamestar 75%. Da sieht man mal wieder was man von diesen Tests halten kann :daumen2: Aber hauptsache am ersten Tag (vorher natürlich NDA) nen Test Parat haben. Wie bei Max Payne 3, das haben die dann vermutlich dafür ca. 2 Stunden wirklich gespielt, vorher gings ja auch nicht mangels Steam-Freigabe. Zu MP3 waren die Tests auch wieder überall spitze, nur die User sind dann doch nicht sooo zufrieden... Zum Glück kam auch in den PCGH-Artikeln einiges an Kritik zum Vorschein, nicht nur Lob, danke für die ungekaufte Meinung PCGH!
 
Homefront war wirklich schlecht.

Und obwohl es so kurz ist, habe ich es nicht durchgespielt. :ugly:
Langeweile pur.

Aber ich habe Vertrauen in Crytek und hoffe, dass das Spiel diesmal gut wird.

Homefront war wirklich gut.

Ich habe es durchgespielt, es war sehr spannend und gut inszeniert.

Crytek gehört definitiv nicht zu den vertrauenswürdigen Firmen, ich hoffe, sie können das Niveau von Homefront wenigstens
halbwegs halten.
 
Zurück