Call of Duty Black Ops 2: Die neuen Features in CoD - E3-Demo mit Entwicklerkommentaren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Die neuen Features in CoD - E3-Demo mit Entwicklerkommentaren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Die neuen Features in CoD - E3-Demo mit Entwicklerkommentaren
 
es wird sicherlich noch schlechter als jedes cod zuvor und trotzdem wird es sich wieder jeder kaufen, da es einfach keine konkurenz in sachen gameplay gibt...
 
Es verkauft sich sogut, weil egal der wie vielte Teil es ist immer noch Spaß macht.
 
CoD, die Lemminge die ich rief. Wir schreien das Jahr 2023, so eben ist BO 66 erschienen und die Massen stürzen .... :wall::stupid:
 
Dritter Weltkrieg, die Zweite. Oder so?
Noch überspitzter, noch eine Schippe Michael Bay drauf. Diesmal mit 5 Flugzeugen die abstürzen, 11 Hochhäusern die kollabieren und 7 Amerika Flaggen. Pro Spiel Szene natürlich.

Das wird doch langsam lächerlich. Anspruchslose Baller-Kost, die lieblos eingewickelt auf den Tisch geklatscht wird. Man wird als Spieler mit einem Titanseil durch die Handlung geschleift, darf ab und zu mal strunzdumme Gegner eliminieren und sich an Feuerwerken aufgeilen, die aufgrund der längst veralteten Technik nicht mal mehr Grafik-Hu*en anturnen. Wenn ein Spiel technisch nicht "schön" ist, dann hat es optisch anders zu begeistern. Bei CoD schläft man ja ein, das Auge bekommt keinerlei Impulse außer den immergleichen Grau-Braun-Grün Mischmasch der Häuserwände, in die gerade das Flugzeug gekracht ist.

Ich werde mich weiter über das Spiel ablassen, wenn es draußen ist.
 
Mit dieser fehlgeleiteten Zielgruppe von minderjährigen Fanboykiddies lässt sich eben Kohle machen. Wenn tatsächlich nurnoch Personen zugang zu dem Spiel hätten die der Altersfreigabe entsprechen
würden die auf dem Müll sitzenbleiben da jeder der ansatzweise Hirn entwickelt hat und vor ewigen Zeiten in den Genuss von echten FPS gekommen ist so einen Sch*** nicht konsumieren würde.
 
Keine Sorge, im Alter von 16/17 lägt sich das langsam ;)
Ganz ehrlich, ich finde so ein Verhalten wie du es hier darstellst sowas von assozial.
Bezeichnet mich hier als ein "16/17 jährigen". Ich glaub bei dir hackts...

COD macht immer noch vielen Leuten Spaß und genau deswegen sieht man es auch an den Verkaufszahlen.

:schief:
 
Ganz ehrlich, ich finde so ein Verhalten wie du es hier darstellst sowas von assozial.
Bezeichnet mich hier als ein "16/17 jährigen". Ich glaub bei dir hackts...

COD macht immer noch vielen Leuten Spaß und genau deswegen sieht man es auch an den Verkaufszahlen.

:schief:

Genau genommen hab ich dich nicht direkt angesprochen :ugly: Aber gut andere als "Assozial" abzustempeln geht ja schnell ;) Und auch das Wort "Verhalten" finde ich unpassend, denn wie willst du aus nur einem Posting von mir mein Verhalten beurteilen? :D
Aber gut, wir wissen ja das deine Ansprüche unter NN sind :lol:

BTT:

Nunja CoD ist mir vllt. noch 20€ Wert, mehr aber nicht, denn für Copy and Paste bezahle ich keine 60€.
 
Nur weil sich etwas gut verkauft ist es noch lange nicht gut. Ein haufen Konsoleros denkt auch immer noch, dass die Konsolen mehr als PCs können:ugly:
Die Spieler sollten Activision einfach mal 1 Jahr lang den Hahn zudrehn, dann würde sich mal was änderen.
 
Genau genommen hab ich dich nicht direkt angesprochen :ugly: Aber gut andere als "Assozial" abzustempeln geht ja schnell ;) Und auch das Wort "Verhalten" finde ich unpassend, denn wie willst du aus nur einem Posting von mir mein Verhalten beurteilen? :D
Aber gut, wir wissen ja das deine Ansprüche unter NN sind :lol:

BTT:

Nunja CoD ist mir vllt. noch 20€ Wert, mehr aber nicht, denn für Copy and Paste bezahle ich keine 60€.
Hoppala :P Na das mit den Ansprüchen lässt du mal gleich, das geht so net.

Verkaufszahlen bedeuten viele Kunden. Viele Kunden kaufen sich das Spiel, weil sie darauf Lust haben. Es macht ihnen Spaß, egal ob es die selbe Leiher ist. Genau deswegen wird gekauft und genau deswegen werde ich auch Black Ops 2 kaufen.
 
Und genau deswegen stagniert die Spieleindustrie technisch, aber auch inhaltlich. Es gibt zu viele "Gamer", die anspruchslos sind.
 
Und genau deswegen stagniert die Spieleindustrie technisch, aber auch inhaltlich. Es gibt zu viele "Gamer", die anspruchslos sind.
Und genau deswegen denken viel falsch. Egal was für eine Art technik, Spielspaß ist das wichtigste. Wieso sollte die Spielindustrie stagnieren ? Es wird immer jemanden geben, der etwas neues weiterentwickeltest zeigt und genau dann muss halt Activision nachziehen und das haben sie bis heute nicht. :ugly: Egal Ss. ist wichter!
 
Das Spielspaß wichtiger als Optik ist, habe und werde ich nie abstreiten. Leider funktioniert es zu gut, immer wieder das Gleiche aufzuwärmen und zu verkaufen. Wenn Spieler mal ein Statement setzen würden - und Activision mit ihrer Masche auf die Fresse fliegt, würden kleinere Entwickler evtl. mehr innovative Spiele machen, und damit auch Erfolg haben. Im Shootergenre traut man sich nichts mehr, aus Angst davor von einem CoD im November "verschluckt" zu werden. Es wundert mich schon das Halo 4 nicht im "Modern Warfare"-Setting spielt.
 
Es geht hier doch nicht um den Spielspaß oder die Grafik! Es geht darum, das Activision einfach nur die Taschen nicht vollbekommen kann und ihr (also ihr CoD Käufer) es anscheinend nicht wahrhaben wollt.
Das ist das gleich als wenn ich mirn Auto kaufe, und es nach einem Jahr wechsle, weil sich der Stoff am Lenkrad verändert hat, das Auto sonst aber identisch ist, es aber zum höheren Preis als das alte angeboten wird. So siehts doch bei CoD aus.
Aber nein, wir müssen ja jedes Jahr den gleichen Rotz kaufen, wir können nicht einmal die Verkaufszahlen einbrechen lassen, damit im nächsten Jahr evtl. wieder ein gutes CoD rauskommen darf.

Ehrlich leute die jtz. immernoch CoD kaufen sind einfach Anspruchslos, anders ist es einfach nicht.
 
Man sollte grundsätzlich nicht von sich auf andere schließen. Jeder hat halt andere Ansprüche. Ich spiele auch schon immer BF, CoD und MoH. Erstmal sind es alles stumpfe ballerspiele. Dann kommt der Unterschied in Handlung und Optik. Bei cod wird man zwar strikt durch die Vorgaben geführt, hat aber nie Leerlauf währenddem Langeweile auftreten kann. Weitläufige frei begehbare maps mit wenig Abwechslung/Action sind aber oft langweiliger.

Die einen mögen dies, die anderen das. Ich mag beides.

Verstehen kann ich beispielsweise bis heute nicht, was an crysis so toll war?! Das hatte zwar eine geile Grafik, war nach meinem empfinden aber spielerisch schwach und hat einen nicht gefesselt.
 
Es geht hier doch nicht um den Spielspaß oder die Grafik! Es geht darum, das Activision einfach nur die Taschen nicht vollbekommen kann und ihr (also ihr CoD Käufer) es anscheinend nicht wahrhaben wollt.
Das ist das gleich als wenn ich mirn Auto kaufe, und es nach einem Jahr wechsle, weil sich der Stoff am Lenkrad verändert hat, das Auto sonst aber identisch ist, es aber zum höheren Preis als das alte angeboten wird. So siehts doch bei CoD aus.
Aber nein, wir müssen ja jedes Jahr den gleichen Rotz kaufen, wir können nicht einmal die Verkaufszahlen einbrechen lassen, damit im nächsten Jahr evtl. wieder ein gutes CoD rauskommen darf.

Ehrlich leute die jtz. immernoch CoD kaufen sind einfach Anspruchslos, anders ist es einfach nicht.
Anspruchslos ist es nicht. Es passt dir einfach nicht, aber es ist nicht anspruchslos. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Ansprüche und bloß, weil jemand immer noch COD gefällt, heißt es nicht automatisch das er anspruchslos ist. So ein Schwachsinn...
 
Zurück