Project Cars: Slightly Mad lizenziert diverse Ford-Flitzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Slightly Mad lizenziert diverse Ford-Flitzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Slightly Mad lizenziert diverse Ford-Flitzer
 
Wünschenswert wäre hier eine PC Konkurrenz zu Gran Turismo, aber das ist wohl Wunschdenken

Erkläre das doch bitte etwas genauer. pcars hat jetzt schon eine bessere Fahrphysik, sieht viel besser aus und hört sich besser an. Und es gibt nicht wie bei GT5 normale und premium Autos. Jedes Auto hat ein Cockpit und Schadensmodell.

Der einzigste Unterschied, pcars kommt nicht mit 1000en Autos...
 
Wünschenswert wäre hier eine PC Konkurrenz zu Gran Turismo, aber das ist wohl Wunschdenken
signed! wobei ich auch nicht klar sagen könnte warum gt so eine faszination ausübt. ich denke mit einem schönen karriere modus und langzeitmotivation (dürfte nicht schwer sein) könnte der traum in erfüllung gehen.
 
Haben die nicht auch einen Deal mit BMW ?? Porsche wäre super aber da hat ja EA die Finger drin :(.
 
Der Porschexklusivdeal ist doch letztens ausgelaufen, deswegen gibt's für Forza4 seit neuestem nen umfangreiches Porsche-DLC :-)

Würde mir auch viele sportliche Straßenfahrzeuge wünschen (M3, ZR1, 911...) weniger den Fokus auf Rennserien-Karren
 
Zurück