Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute
 
Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Das mit den zu früh veröffentlichten Blogeinträgen ist ja nichts neues bei Microsoft - und die Informationen haben sich auch meistens bewahrheitet.

Nichtsdestotrotz ist es bitterschade,
dass die neue Desktop UI noch nicht Einzug hält in der RP.
Diese wird ja dem OS dann hoffentlich zusammen mit der Metro UI einen wohlgeformteren Eindruck verleihen.
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Naja, ob das unabsichtlich ist?
Hab gehört, dass andere Firmen auch Prototypen in Bars liegen lassen^^

Ich bin zwar auch nicht vom Win8 Design angetan, aber ich denke das ist nur ne Gewöhnungsfrage... war ja bei Vista auch so.

mfg Christian
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Ich und Windows 8 .... tzzzzz, wär doch gelacht :ugly:.
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

von windows war schon immer nur jede zweite version gut also wenn sie diesem schema treu bleiben dann wird win 8 wieder ein griff ins klo aber wir werden es ja sehen wenn es soweit ist
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

von windows war schon immer nur jede zweite version gut also wenn sie diesem schema treu bleiben dann wird win 8 wieder ein griff ins klo aber wir werden es ja sehen wenn es soweit ist

Wie oft muss man das hier lesen, ist ja schlimm. Dieses "Schema" passt hinten und vorne nicht, das muss man doch nicht ewig wiederkäuen :schief:
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Wie oft muss man das hier lesen, ist ja schlimm. Dieses "Schema" passt hinten und vorne nicht, das muss man doch nicht ewig wiederkäuen :schief:
Da stimme ich dir zu FrozenLayer :daumen:
Diese Aussage stimmt nicht einmal, kann schwer objektiv beantwortet werden und erscheint mindestens 1-3 mal in jedem Win8 Hater Thread.
Ändert dennoch nichts daran, dass Windows 8 totaler crap ist :P
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Da stimme ich dir zu FrozenLayer :daumen:
Diese Aussage stimmt nicht einmal, kann schwer objektiv beantwortet werden und erscheint mindestens 1-3 mal in jedem Win8 Hater Thread.
Ändert dennoch nichts daran, dass Windows 8 totaler crap ist :P

Für dich vielleicht du.....HATER!!!1 :slap: ;)
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

die developer preview vom letzten jahr,fand ich gar nicht so schlimm wirkte runder als die 7´ner in der anfangs beta.einige Spiele liefen auch schneller.Das einzige problem hate ich mit la noir war irgend nen konflikt mit dem mit net framework installer des spiels.aber ich bin ja auch der meinung vista ist geflopt weil die meisten leute noch mit 2 gb unterwgs wahren .selbst im flyer von del standen pc mit vista und riesigen 2GB ram :-).was mir nicht gefiel der fehlende knopf mit alte ansicht anzeigen.
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Von mir aus kann dieser Windowsschrott 8 auch gar nicht erscheinen denn ein Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht! Ich WILL einen Desktop und keine Kacheln, ich WILL Programme und keine Apps........ schade das man was einigermaßen ok ist so verschandelt und es kompliziert macht.
Dieses OS ist ein falscher Schritt in Richtung "Zukunft" ..... alles weitere erspare ich mir als Kommentar denn es nutzt ja eh nichts. Solange Windows7 noch unterstützt wird werde ich daran festhalten.......
 
JoshuaNRW schrieb:
Von mir aus kann dieser Windowsschrott 8 auch gar nicht erscheinen denn ein Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht! Ich WILL einen Desktop und keine Kacheln, ich WILL Programme und keine Apps........ schade das man was einigermaßen ok ist so verschandelt und es kompliziert macht.
Dieses OS ist ein falscher Schritt in Richtung "Zukunft" ..... alles weitere erspare ich mir als Kommentar denn es nutzt ja eh nichts. Solange Windows7 noch unterstützt wird werde ich daran festhalten.......

Jaja, haben manche auch bei XP gesagt!
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Ich hatte bisher jede Version von Windows in Gebrauch gehabt, aber Win 8 macht es mit der Oberfläche nicht gerade leicht es zu mögen. Ich werde es vielleicht mal etwas auf einem der Nebenrechner ausprobieren aber ich glaube ich nicht das es bewußt gekauft wird ( Besonders wenn es sich mit den Preisen bewahrheitet )
 
AW: Windows 8: Verfrühte Ankündigung der Release Preview durchgesickert - Veröffentlichung vermutlich heute

Jaja, haben manche auch bei XP gesagt!
Ja haben sie aber ich meine was ich sage !!! Ich habe so gut wie jede Version benutzt, selbst Vista was viele verteufelten, doch "8" ist von Anfang an für mich inakzeptabel.
Es ist und bleibt ein Entwickeltes Smartphone/Tablet OS und keins für den Desktop. :daumen2:
 
Zurück