Cyberpunk: CD Projekt Red mischt Rollenspiel mit Syndicate und Blade Runner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk: CD Projekt Red mischt Rollenspiel mit Syndicate und Blade Runner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyberpunk: CD Projekt Red mischt Rollenspiel mit Syndicate und Blade Runner
 
Ich bin geneigt es unbesehen zu kaufen - und dann eventuell CDPR-typisch erstmal auf eine Enhanced Edition zu warten :D
 
Sehr geil, vorallem hatte ich ja auch stark auf die Tsood Engine gehofft :daumen: Ich glaube dass wir hier wieder ein richtiges Feuerwerk auf die Bildschirme gezaubert bekommen werden - spielerisch als auch grafisch :banane:
 
Das Bild mit dem Iro-Typ erinnert mich an Brink. Und Brink hab ich mehr als gehasst. Schlechtestes Spiel... Ich hoffe das wird nichts soetwas... :D

The Witcher ist aber momentan einer meiner aboluten Top-Titel. Von daher müssten die das ja gebacken bekommen.
Wobei das selbe habe ich vorher auch von Bethesda gedacht...
 
als shadowrun damals angekündigt wurde, hatte ich ja auf so ein rpg gehofft.


cyberpunk hab ich nie gespielt, aber das setting ist insgesamt einfach gut (und nicht mehr weit entfernt :P )
 
Hoffentlich wird da auch ähnliche Qualität wie in den Witcher-Teilen abgeliefert, aber bei CD Projekt mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Die Frage ist nur, was da parallel noch Arbeitskräfte für Witcher 3 zur Verfügung stehen?

Diese Ankündigung ist mir jedenfalls tausend mal lieber als eine Konsolenumsetzung von Witcher(1).^^
 
Dieser Punkt stört mich allerdings etwas... wann wollen diese Leute bitte TW3 entwickeln, hä? Wehe, wenn das nicht parallel entwickelt wird - dann... kriegt CDPR nämlich nicht Kohle für zwei Spiele auf einmal von mir, sondern nacheinander. Haha, damit hab ichs ihnen gegeben :devil:
 
Dieser Punkt stört mich allerdings etwas... wann wollen diese Leute bitte TW3 entwickeln, hä? Wehe, wenn das nicht parallel entwickelt wird - ...

Sind die überhaupt groß genug, 2 große Spiele (ich denke nicht das dieses Cyberpunk-RPG ein kleines Spiel wird) parallel zu entwickeln?

Ich denke zwar schon das da auch an Witcher 3 gewerkelt wird, aber Anfangs dürfte das Team dann wohl eher dünn besetzt sein.
Wobei, ein AAA-Titel wie Witcher 3 ist vielleicht nie dünn besetzt, wer weis.
 
Blade Runner war n guter Film und Syndicate n geiles Spiel :D Ein Mix davon der ordentlich gemacht wird wäre einfach super :daumen:
 
Zurück