iPhone 5: Kommt der Stylus samt haptischem Feedback beim Apple-Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Kommt der Stylus samt haptischem Feedback beim Apple-Smartphone? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Kommt der Stylus samt haptischem Feedback beim Apple-Smartphone?
 
Haptisches Feedback? Vielleicht, wird aber sicher noch nicht beim iPhone 5 kommen, soweit ist die Technik noch nicht.
Stylus? Never Ever, niemals von Apple.
 
Ich lass mal seine Heiligkeit höchstselbst dazu was sagen:
:schief:

Du vergisst aber, dass man das Samsung Note auch mit einem Stift "bedienen" kann. Klar es ist VOR dem iPen erschienen, aber Apple hat bestimmt die Rechte an einem "Stift" welcher nur mit einem Display funktioniert und womit man virtuell schreiben kann :ugly:

Jetzt mal im Ernst:
Einen Stift für ein 3,5 Zoll Display mit Daumengroßen Appicons? Mir fällt ehrlichgesagt kein richtiger Zweck dafür ein....
 
Du vergisst aber, dass man das Samsung Note auch mit einem Stift "bedienen" kann. Klar es ist VOR dem iPen erschienen, aber Apple hat bestimmt die Rechte an einem "Stift" welcher nur mit einem Display funktioniert und womit man virtuell schreiben kann :ugly:

Genauer genommen hat man alle Smartphones vor 2007 mit einem Stylus bedient..
 
Genauer genommen hat man alle Smartphones vor 2007 mit einem Stylus bedient..

Das sollte eher ein Seitenhieb Richtung "Trivialpatent" sein. ;)

Ja die guten alten XDA/MDA usw. Geräte von HTC. Das waren noch zeiten. Age of Empires 1 (das echte) auf einem Pocket PC :D
Wenn man sich mal vorstellt, dass einige Geräte (HTC Blue Angel und Motorola MPx200) immer mit den "neusten" Windows Mobile Versionen ausgestattet wurden (Community) ist das doch sehr schön zu sehen ;)

Ich für meinen Teil vermisse den Stift nicht mehr (bei Smartphones) und es wäre schon sehr sonderbar, wenn Apple jetzt ein Gerät mit Stiftbedienung rausbringt.
 
Zurück